Sie sind nicht angemeldet.

Farelianer

unregistriert

1

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:43

Flüche,Geister und Dämonen Farelia? Records Hörspiele

Präsentiert:

Eine Gänsehaut – Gruselbombe, die über eure Ohren direkt in eurem Zentralen Nervensystem explodieren soll.

Kino für die Ohren.

Mit der Reihe „Flüche, Geister und Dämonen“ legt das Team von Farelia? Records eine weitere Hörspiel Produktion, gemacht von Hörspielliebhabern für Hörspielliebhaber und solchen die es werden wollen, hin.
Außer der bereits erschienenen, abgefahrenen, surrealen, tripartigen Psycho – Fantasy - Serie Farelia?!

Erscheint am 15.12.04 die abgeschlossene Gruselstory „Der Kontakt“ aus der neuen Reihe

„Flüche, Geister und Dämonen“.

Beide Hörspiele sind direkt auf unserer Seite: www.farelia.de oder bei www.ohrkino.de zu bestellen.

Lasst euch einen besonderen Abend, bei Kerzenlicht mit einer unserer Geschichten nicht entgehen.

Euch erwartet eine packende Geschichte, die ihr exklusiv als Hörspiel zum ersten Mal erleben werdet.

Wir können euch nichts garantieren, aber wundern würde es uns sehr, wenn euch hier nicht die spezielle Atmosphäre und ein besonderes Gruselfeeling packt!!!
So das sind jetzt alles Slogans, die mir zu unserem Hörspiel eingefallen sind. Es kann auch sein Ihr findet das ein bisschen hochgestapelt für eine Produktion hinter der nur Liebhaber und Nachwuchs Talente stecken. DAnn verzeiht uns Bitte. Wir haben unsere Hörspiele so produziert wie wir sie uns immer gewünscht hätten und vielleicht trifft das ja nicht jeden Geschmack. Für mich ist Farelia? Der betrogene Betrüger und Der Kontakt aus der Reihe Flüche,Geister und Dämonen halt das Geilste überhaupt. Das sollte für einen Macher auch so sein, bevor er seine Hörspiele auf die Menscheit loslässt. Wir hoffen Ihr steht auf die ganz eigene Atmosphäre und den abgefahrenen Charme unseres Labels.
Wir wünschen Euch das Beste!!!

Paul-Simon Farelia? Records

Hope you will hear us... :DD :] 8o :]

2

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:49

Heiho, erstmal willkommen an Board :) Gibt es eventuell auch Hörproben?

Farelianer

unregistriert

3

Freitag, 3. Dezember 2004, 17:16

Hi, schön bei Euch zu sein.
Klar gibt es Hörproben auf www.farelia.de
Die für Flüche, Geister und Dämonen steht hoffentlich Morgen drin.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Dezember 2004, 18:24

auch von mir ein herzliches willkommen! schön, dass ihr euch angemeldet habt! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 6. Dezember 2004, 11:12

Hallo Farelianer,

Das ist fies, ich wollte gerade die Meldung über Euch hier rein posten, welche ich bei uns auf der Seite habe. Und dann das! Wieso seit Ihr denn so schnell??? :DD

Gruß, Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung