Sie sind nicht angemeldet.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2004, 02:08

Es ist vollbracht, einen lieben Dank an alle

Es ist vollbracht, einen lieben Dank erst mal an Alle, die mir so tatkräftig geholfen haben :]

Da es sich ja hier um ein Hörspielforum handelt und das schließlich ein Hörspiel ist wollen wir es doch mal niemandem vorenthalten :D

Wer es sich anhören will ist herzlich dazu eingeladen. Es ist nicht wirklich lang (ca. 11 Minuten) aber in Anbetracht vorheriger vollkommenener Unkenntnis bin ich doch froh, dass es halbwegs was geworden ist.

Hier also die Links:

Die kleine Hexe Isabell - Teil 1

Die kleine Hexe Isabell - Teil 2

Die kleine Hexe Isabell - Teil 3

Viel Spaß beim Hören :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 11:55

Da bin ich ja mal gespannt!! :]

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2004, 12:29

Das ist wirklich eine unheimlich süsse Geschichte in die ihr viel Liebe gesteckt habt. Es macht echt viel Spass, ihr zu lauschen!


Viele Grüße


Jaxx


PS:
Beim Abspann wurde ich fast wahnsinnig da mir der Name Dominik Fechter irgendwas sagte. Schliesslich bin ich drauf gekommen: Er hat heute auf der firetape.de gewonnen :)

4

Sonntag, 5. Dezember 2004, 15:03

Ich hab's mir angehört ... wirklich eine schöne Geschichte und nett gemacht!!! :] :up:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:32

Man dankt man dankt :) Irgendwie macht das sogar verdammt viel Spaß, ich fürchte fast, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

6

Sonntag, 5. Dezember 2004, 17:14

Du darfst auch gerne bei INSIDE mitmachen ... wir können durchaus noch den einen oder anderen Sprecher gebrauchen!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (5. Dezember 2004, 17:14)