Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:33

Rausgefallen!

Hallo, Ihr clh-board-Macher!

Mir ist eben etwas sehr ärgerliches passiert: Ich hatte mich eingeloggt, habe eine lange Rezension geschrieben, und als ich sie posten wollte, kam die "Sie sind nicht angemeldet"-Seite.

Und schon war meine ganze schöne Rezension im A.....!!!! X(


Was kann ich dagegen tun, dass ich plötzlich aus dem Forum rausfalle???


Gruß!

2

Sonntag, 5. Dezember 2004, 20:44

Hallo Uwe,
das ist ein Cookie-Problem. Mit welchem Browser bist du denn unterwegs?

Und ein kleiner Tipp: Niemals im Online-Modus eine Rezi verfassen, sondern immer in Word o. ä.
Und wenn du es hier online machst, dann vor dem absenden in die Zwischenablage kopieren. ;)
Gruß Molo

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Dezember 2004, 22:06

@ Molochos:
Danke für den Tipp!
In Zukunft bin ich klüger und schreibe erst mal alles in Word.

Zu deiner Frage: Ich benutze den ganz normalen Internet Explorer für Windows XP.


Gruß!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2004, 22:26

blöde frage: kommt das nun, weil du cookies NICHT akzeptierst? mir ist das noch nie passiert...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 10:27

Wichtig ist neben dem akzeptieren der Cookies für die Domain "www.clh-board.net" auch die Einstellung "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" = JA im Profil unter Einstellungen :]
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)