Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Februar 2004, 19:21

Zitat

Original von Molochos
@Dodo: ich glaub, dann ist unser Geschmack verschieden, weil ich finde, dass sie ein megasüßes Gesicht hat. :]


Jetzt wo du's sagst... das Gesicht ist ja auch zu sehen!! :D
Ist wirklich 'ne süße!! :]

22

Samstag, 21. Februar 2004, 19:23

Zitat

Original von Gucky
Jetzt wo du's sagst... das Gesicht ist ja auch zu sehen!! :D


:lach:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Februar 2004, 19:25

Zitat

Original von Molochos

@Dodo: ich glaub, dann ist unser Geschmack verschieden, weil ich finde, dass sie ein megasüßes Gesicht hat. :]


Hey, über Geschmacke lässt sich nicht streiten :DD Gebe ja zu, auf den unteren beiden bildern ist es ganz süß, aber auf dem ersten....:eek: nicht so mein fall....wie gesagt jedem das seine, wäre ja auch schade, wenn alle das selbe schönheitsideal haben, oder :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

24

Freitag, 28. Mai 2004, 14:49

Habe ich erst jetzt gesehen den Thread. Ich bin bekennender Alexandra Fan! In der letzte Lude hat sie mich mit ihrem Strip wieder halb wahnsinnig werden lassen. Ohne dass soviel zu sehen war, wie auf den Playboy Bildern. Wegen der Dame habe ich damals nur GZSZ geguckt. :D Seit sie nicht mehr dabei ist, gibt es auch keinen Grund mehr, die Serie einzuschalten. :] Mensch Molo, klasse Geschmack...
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Freitag, 28. Mai 2004, 15:02

Vielleicht solltet Ihr Testosteronüberschüsse das CLH-Pin up des Tages einführen. Könnte allerdings sein, dass dieser Thread dann wegen Überfüllung geschlossen werden muss, bevor es zu Handgreiflichkeiten kommt. :lach:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

26

Freitag, 28. Mai 2004, 15:16

@eliza: die Dame in Deinem Avatar ist auch nett. Das reicht mir dann heute an hübschen Mädels... :grins:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

27

Freitag, 28. Mai 2004, 15:18

Zitat

Original von Eliza
Vielleicht solltet Ihr Testosteronüberschüsse das CLH-Pin up des Tages einführen.


welch geniale idee !!!

molo, mach mal !!! :DD

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

28

Freitag, 28. Mai 2004, 15:25

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von Eliza
Vielleicht solltet Ihr Testosteronüberschüsse das CLH-Pin up des Tages einführen.


welch geniale idee !!!

molo, mach mal !!! :DD


Eigentlich wirklich nicht schlecht die Idee. Man müßte halt nur ein Expertenteam zusammenstellen, so dass täglich eine hübsche Dame am Start ist. Muss ja nicht gleich nackt sein... Und dann dürfte man Punkte vergeben. Und am Ende des Jahres gibt es das Pin Up Girl 2004... :D
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

29

Freitag, 28. Mai 2004, 15:48

Zitat

Original von DiJae
Eigentlich wirklich nicht schlecht die Idee. Man müßte halt nur ein Expertenteam zusammenstellen, so dass täglich eine hübsche Dame am Start ist. Muss ja nicht gleich nackt sein... Und dann dürfte man Punkte vergeben. Und am Ende des Jahres gibt es das Pin Up Girl 2004... :D


das unterstütze ich komplett !!! :DD

30

Freitag, 28. Mai 2004, 15:49

wir könnten natürlich auch mal ein paar nette herren-fotos zur wahl stellen, wie wär's mädels ? macht ihr mit ? :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

31

Freitag, 28. Mai 2004, 15:51

Ich sehe schon, wie Ska die Männerkeule schwingt :grins: :flucht:

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

32

Freitag, 28. Mai 2004, 15:52

Zitat

Original von kardelen
wir könnten natürlich auch mal ein paar nette herren-fotos zur wahl stellen, wie wär's mädels ? macht ihr mit ? :DD


Bah, neee... keine Typen in diesem Thread. Das hat die Alexandra nicht verdient... bitte nicht :P
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

33

Freitag, 28. Mai 2004, 15:53

Zitat

Original von DiJae

Zitat

Original von kardelen
wir könnten natürlich auch mal ein paar nette herren-fotos zur wahl stellen, wie wär's mädels ? macht ihr mit ? :DD


Bah, neee... keine Typen in diesem Thread. Das hat die Alexandra nicht verdient... bitte nicht :P


jetzt erst recht :grins:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

34

Freitag, 28. Mai 2004, 17:40

Zitat

Original von kardelen
wir könnten natürlich auch mal ein paar nette herren-fotos zur wahl stellen, wie wär's mädels ? macht ihr mit ? :DD


Logisch! :up: :D

35

Freitag, 28. Mai 2004, 21:34

Wieso fällt eigentlich immer gleich mein Name, wenn es darum geht, Bilder von nackten Männern zu posten?! :confused: X(
Ich scheine ja einen tollen Ruf zu haben ... :schmoll:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

36

Freitag, 28. Mai 2004, 21:46

Zitat

Original von Ska the Witch
Wieso fällt eigentlich immer gleich mein Name, wenn es darum geht, Bilder von nackten Männern zu posten?! :confused: X(
Ich scheine ja einen tollen Ruf zu haben ... :schmoll:


Den hast Du Dir ja auch hart erarbeitet! :lach:

37

Samstag, 29. Mai 2004, 23:23

:P :P :P

Ich bin die Unschuld in Person!! :schmoll: :scheinheilig:

:lach: :platz: