Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2004, 21:57

Euer teuerstes Hörspiel?

Wofür habt ihr in eurer SAmmlung am meisten hinlegen müssen?

Bei mir war es das Hörspiel "Die Gentlemen bitten zur Kasse" von Poly für 350 DM.
Gruß Molo

2

Freitag, 20. Februar 2004, 22:12

Dr. Gorgo (Original - ohne Cover) 12 Euro
Horror Pop Sounds 17 Euro
hohen James Bond - Folgen jeweils ca. 10 - 15 Euro
Roman-Serie komplett 50 DM
David Copperfield 1+2 15 Euro
Der Schatz im Silbersee 1+2 (Zebra) 20 Euro
Die Geschichte zweier Städte 1+2 20 Euro
Edgar Allan Poe - Schauergeschichten (ohne Cover) 18 Euro

...und noch ein paar andere in dieser Preiskategorie - Ich achte iegentlich immer darauf nie mehr als 20 Euro für ein Hörspiel auzugeben!

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2004, 22:32

Vor etlichen Jahren mal den Amun von Fontana bei ebay für 120.-Mark.
Ist sehr selten bei mir, das ich auch nur ansatzweise so viel Geld für ein Hörspiel ausgebe. Auf dem Trödel (klar ist eine etwas andere Sache) reg ich mich schon bei 3 Euro auf.

4

Freitag, 20. Februar 2004, 22:36

Ich glaube es war"Erdbeben-Das Ende von St Pierre"Habe ich für die Plattenversion 49 Euro bezahlt.Zugleich habe ich für die Kassettenversion 3 Mark bezahlt und für 120 verkauft!

5

Freitag, 20. Februar 2004, 22:50

ging über 10/15 eur net hinaus....
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Freitag, 20. Februar 2004, 22:51

Das teuerste Einzelhörspiel, das ich gekauft habe, war die Geheimwaffe Domboldt-LP für 360 Euro. Die wollte ich unbedingt als LP haben.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2004, 08:48

Die alte und ungeschnittene Dracula-LP von Europa. Hat mich zwar 250 Märker gekostet, dafür ist sie aber trotz des Alters in neuwertigem Zustand. Bereut habe ich den Kauf nie. Schließlich war diese Schallplatte mehrere Jahre lang die Nr. 1 auf meiner Suchliste.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2004, 14:53

ich hab keine ahnung, was meine teuerste war. mehr als 25 euro waren es bislang aber noch nie.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2004, 15:14

Harry Potter 5 ---- 69,95€

Ansonsten immer den normalen Hörspiel - Preis......mehr würde ich auch nicht bezahlen.
Also 350 € für eine LP oder so...... :{
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2004, 19:09

Zitat

Original von erja
ich hab keine ahnung, was meine teuerste war. mehr als 25 euro waren es bislang aber noch nie.

Sieht bei mir auch so aus, doch ich glaube das sie bei mir noch nie höher als 23 € waren.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

11

Samstag, 21. Februar 2004, 22:07

Zitat

Original von dirie
Die alte und ungeschnittene Dracula-LP von Europa. Hat mich zwar 250 Märker gekostet, dafür ist sie aber trotz des Alters in neuwertigem Zustand. Bereut habe ich den Kauf nie. Schließlich war diese Schallplatte mehrere Jahre lang die Nr. 1 auf meiner Suchliste.


Das war meine zweit teuerste Platte ;(

12

Samstag, 21. Februar 2004, 22:55

RE: Euer teuerstes Hörspiel?

bei mir waren es die gentlemen als mc für knapp 500 DM.
für die dombolt würde ich heute bis zu 300 euro ausgeben, wenn ich sie wo bekommen könnte; das ist auch die höchstgrenze.
außer, es kommt irgendwas, wo keiner mehr mit rechnet, z.b. fritz knitz 2 (träum.... 8o ) oder pizza bande 8 von europa.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

13

Samstag, 21. Februar 2004, 22:58

RE: Euer teuerstes Hörspiel?

Zitat

Original von FritzKnitz

außer, es kommt irgendwas, wo keiner mehr mit rechnet, z.b. fritz knitz 2 (träum.... 8o ) oder pizza bande 8 von europa.


Pitje Puck 14-17 nicht zu vergessen und Däki 6-8. :lach:
Gruß Molo

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. Februar 2004, 23:02

Ja ja, "pizza bande 8"! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

15

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:41

RE: Euer teuerstes Hörspiel?

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von FritzKnitz

außer, es kommt irgendwas, wo keiner mehr mit rechnet, z.b. fritz knitz 2 (träum.... 8o ) oder pizza bande 8 von europa.


Pitje Puck 14-17 nicht zu vergessen und Däki 6-8. :lach:


danke molo, die hatte ich vergessen...
:lach:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

16

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:40

Ich habe bis jetzt erst zwei mal mehr als die durchschnittlichen 7 - 20 Euronen ausgegeben.

Ja Uff erstmal - Winnetou unter Comedy Geiern : Die 7 CD's haben 38 € gekostet. ( Die mir auch be******ener Weise letztes Jahr geklaut wurde als mir jemand die Karre aufgestemmt hat :( - seitdem lasse ich keine HSP mehr im Auto liegen ;) )

Dann war da noch die ??? Folge 29 auf Vinyl : Die hat mich 65 DM gekostet.

autobuchversand

unregistriert

17

Montag, 4. Juli 2005, 21:37

Dombolt jetzt auch bei amazon

:DIch glaubs nicht - die Dombolt LP gibts jetzt auch bei amazon:

http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/excha…2696079-8385632

Ist wohl das seltenste und teuerste überhaupt!!!

18

Montag, 4. Juli 2005, 21:48

RE: Dombolt jetzt auch bei amazon

Zitat

Original von autobuchversand
:DIch glaubs nicht - die Dombolt LP gibts jetzt auch bei amazon:

http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/excha…2696079-8385632

Ist wohl das seltenste und teuerste überhaupt!!!


:gruebel: Suchst Du nun ALLE Threads raus, in denen Dombolt vorkommt und machst Werbung für Deine Auktion bei Amazon?

EDIT: Ich seh gerade, der andere Beitrag wurde in den Marktplatz verschoben :D Also doch nicht in jedem Thread :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (4. Juli 2005, 21:56)


kassettenkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Wohnort: Südheide

Beruf: Ionenjäger

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Juli 2005, 22:54

RE: Dombolt jetzt auch bei amazon

Die Götter aus dem All - Atlantis Vollcover MC für 35 €, das war aber auch echt die Schmerzgrenze ;)



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Montag, 4. Juli 2005, 22:55

das ist aber ein fairer preis für die vollcover-variante. reel.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)