Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:19

der albtraum aller männer !

:heul:
»balrog« hat folgende Datei angehängt:
  • bier_albtraum.jpg (122,62 kB - 152 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:34

Zum Glück war das kein BECK'S :schwitz: :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 09:37

Als ich die Überschrift las, dachte ich erst an ein Foto von Desiree Nick.... :harhar: :D

4

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 10:44

Zitat

Original von Nicola
Zum Glück war das kein BECK'S :schwitz: :D


:imho: :spot:

5

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 12:25

RE: der albtraum aller männer !

Hat Daniel Küblböck eigentlich mittlerweile seinen Führerschein?

:flucht:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 13:43

RE: der albtraum aller männer !

Zitat

Original von Skywise
Hat Daniel Küblböck eigentlich mittlerweile seinen Führerschein?

:flucht:

Gruß
Skywise


Ich fürchte fast ja :lol: Aber das Foto oben ist wirklich geil!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:07

Wo hast du das fotografiert??? Da muss doch noch was zu retten sein!!! :friday: :D

8

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 14:10

Nachtrag:

Zitat

Original von Nicola
Zum Glück war das kein BECK'S :schwitz: :D


Stimmt, sonst müßte die Feuerwehr das wie einen Ölfilm beseitigen, wenn das Zeug in's Grundwasser sickert, kippt alles in näherer Umgebung um!! :spot: :flucht:

9

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 15:37

Zitat

Original von Gucki
Nachtrag:

Zitat

Original von Nicola
Zum Glück war das kein BECK'S :schwitz: :D


Stimmt, sonst müßte die Feuerwehr das wie einen Ölfilm beseitigen, wenn das Zeug in's Grundwasser sickert, kippt alles in näherer Umgebung um!! :spot: :flucht:


Und sowas von jemandem der Einbecker trinkt :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:55

Stimmt ... war glücklicherweise kein Beck's ... aber Grolsch ist auch verdammt lecker!! :] :DD

@ Gucki

:haue:

Du hast doch keine Ahnung!


Zitat

Original von Nicola
Und sowas von jemandem der Einbecker trinkt :D


:imho: :prost:

Trivio

ehem. Bonecutter

Beiträge: 174

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:08

Zitat

Original von Gucki
Nachtrag:

Zitat

Original von Nicola
Zum Glück war das kein BECK'S :schwitz: :D


Stimmt, sonst müßte die Feuerwehr das wie einen Ölfilm beseitigen, wenn das Zeug in's Grundwasser sickert, kippt alles in näherer Umgebung um!! :spot: :flucht:


Dem kann ich mich nur anschließen, Beck's ist eher was für den Notfall, falls es wirklich nix anderes gibt :imho:
Gruß,

Trivio (ehemals Bonecutter)

12

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:43

Zitat

Original von Ska the Witch
Stimmt ... war glücklicherweise kein Beck's ... aber Grolsch ist auch verdammt lecker!! :] :DD

@ Gucki

:haue:

Du hast doch keine Ahnung!


Zitat

Original von Nicola
Und sowas von jemandem der Einbecker trinkt :D


:imho: :prost:


Lasst uns da nochmal drüber reden, wenn es eure bittere, bierähnliche Substanz in 500 Jahren genauso lange gibt, wie das herrliche Einbecker heute... :D :D :D

@ Trivio
Aaah, endlich ein Mensch mit intakten Geschmacksnerven. :grins: Gib mir deine Adresse, ich schick' dir ein-zwei Gallonen rüber und dann wird mal kräftig angestoßen!!! :] :)

13

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 01:45

Zitat

Original von Gucki
Lasst uns da nochmal drüber reden, wenn es eure bittere, bierähnliche Substanz in 500 Jahren genauso lange gibt, wie das herrliche Einbecker heute... :D :D :D

"Ist es zu bitter bist du zu schwach" :D
Ist doch traurig, dass Einbecker es auch nach 600 Jahren nicht geschafft hat ihrem Gebräu auch etwas Geschmack beizufügen :D
Von den merkwürdigen Flaschen will ich jetzt mal lieber gar nicht anfangen ....:D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




14

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 02:05

ich würde dieses bild "the becks experience" nennen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.