Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:22

Sherlock Holmes Maritim Die sechs Napoleons + Das Tal der Furcht günstig zu verkaufen Neuzustand

Hallo!

Ich verkaufe für 8 Euro die Doppel CD von dem Hörspiel:

Sherlock Holmes Das Tal der Furcht von Maritim

Das Hörspiel befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand, und ist ungespielt.

Der Neupreis beträgt cirka 12 Euro.

Ausserdem verkaufe ich für 4,00 Euro dieses Hörspiel als CD Rom:

Sherlock Holmes Die sechs Napoleons von Maritim

Das Hörspiel befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand, und ist ungespielt.

Der Neupreis beträgt cirka 7 Euro.

Bei Interesse mailt mir am besten an:


moeperrymoe@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

2

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:43

RE: Sherlock Holmes Maritim Die sechs Napoleons + Das Tal der Furcht günstig zu verkaufen Neuzustand

Zitat

Original von Moe Perry

Ausserdem verkaufe ich für 4,00 Euro dieses Hörspiel als CD Rom:

Sherlock Holmes Die sechs Napoleons von Maritim



Das ist mir nur ein Tippfehler passiert mit:

Es sollte nur heißen:

Ausserdem verkaufe ich für 4,00 Euro dieses Hörspiel

Es sind Original Hörspiele die ich verkaufe und für den Tippfehler bitte ich um Entschuldigung.

Ich bin total happy :grins: weil ich beide Hörspiele inzwischen verkaufen konnte und hätte nie gedacht das, es so schnell gehen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:47

und ich bin happy, dass ich sie von dir kaufen konnte! :knuddel:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 18:05

Zitat

Original von erja
und ich bin happy, dass ich sie von dir kaufen konnte! :knuddel:




ohhh, wie lieb von Dir, da möchte ich Dich jetzt gerne einfach mal zurück :friends:

Prima das wir uns so schnell einig geworden sind, nun habe ich mir die Arbeit und die Zeit des Einstellens bei ebay erspart und Danke Dir für Deinen Kauf.
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (10. Dezember 2004, 18:06)


5

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 21:47

Hallo Moe,
ich hab ja auch schon von dir gekauft und finde es klasse, dass du die Sachen hier direkt verkaufst und nicht nur den Ebaylink postest. :] :up:
Gruß Molo