Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 19:57

"Just Justice"

23.11.2004: Das Warten hat ein Ende! Just Justice CDs jetzt eingetroffen!

Inhalt:
Auf dem alten Simmonsanwesen gehen seltsame Dinge vor sich. Obwohl zunächst völlig unbeteiligt, finden sich der Anwalt Wilkins und Mr. Maiers, beide Angestellte des Gutsbesitzers Simons, bald in ein Spiel hineingezogen, das ihnen über den Kopf zu wachsen droht. Gibt es, wie Wilkins sich und die anderen zu überzeugen versucht, gar nichts wovor es sich zu fürchten lohnt? Oder sind alle Beteiligen zu bloßen Opfern der Kreatur verdammt, die, in der von sintflutartigen Regenfällen heimgesuchten Nacht, auf dem Gelände ihr Unwesen treibt?

Ein Hörspiel auf der schmalen Linie zwischen Mystery und Horror


weitere infos gibts HIER! -> Klick
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

~/Ambakum\~

Schüler

Beiträge: 74

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 21:52

Ich habe mir das Hörspiel gestern für 6.95 Euro ganz legal aus dem Internet runtergeladen (www.soforthoeren.de) und bin ziemlich begeistert.
Großes Kompliment an die Macher des Hörspiels. Ihr habt mal wieder bewiesen,
daß man auch mit einem relativ kleinem Budget ein verdammt gutes, atmosphärisches Hörspiel machen kann. Insbesondere die Sprecher sind für eine Independant-Produktion sehr professionell und machen ihre Sache echt gut. Ich kann das Hörspiel guten Gewissens weiter empfehlen ...

mit freundlichem Gruß,


Euer -=AmBaKuM=-

--------->>>www.monstrula.de<<<-------

3

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:00

Zitat

Original von ~/Ambakum\~
Ich habe mir das Hörspiel gestern für 6.95 Euro ganz legal aus dem Internet runtergeladen (www.soforthoeren.de) und bin ziemlich begeistert.
...


Hm... Nur EINEN Euro günstiger, als wenn Du die CD bestellt hättest... Also ich weiß nicht, für mich wärs das nicht wert! Dann doch lieber ne CD mit Cover. Um darauf zu verzichten reicht mir DIE Ersparnis nicht aus... Da kann man nur hoffen, dass solche Angebote mal weitaus attraktiver werden.

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

4

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:29

ich habe es mit cover bekommen, das war der eine euro und das porto auch wert !!! :DD

gefallen hat es mir absolut gut. gute story, alles profisprecher und das bei einem "kleinlabel". die qualitätsmarke für die kleinen label geht immer weiter nach oben und da können nicht mehr so viel mithalten, wie ich finde.

irre ich mich, oder ist aart veder nicht auch die stimme des "bill connolly" aus den tsb-sinclairs ???

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:38

Da das Hörspiel von euch positiv bewertet wird, habe ich es mir jetzt auch bestellt. ;)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

6

Samstag, 11. Dezember 2004, 22:58

Zitat

Original von Waschbär
Da das Hörspiel von euch positiv bewertet wird, habe ich es mir jetzt auch bestellt. ;)


das ist klasse, ich hoffe das es dir auch so gut gefällt !!!

gute (immer im sinne des betrachters selbst gesehen ;) ) "kleinlabel" sollte man eben auch unterstützen !!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:10

also, nach euren bewertungen juckts mich jetzt auch in den fingern...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:11

Zitat

Original von erja
also, nach euren bewertungen juckts mich jetzt auch in den fingern...


...dann mach doch !!! :DD ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:12

ich warte noch ein bisschen ab... mehr gute urteile! vor weihnachten sitzt das geld bei mir nicht so locker! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:16

Zitat

Original von erja
vor weihnachten sitzt das geld bei mir nicht so locker! ;)


das ist wohl nicht nur bei dir so !!! ;)

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Dezember 2004, 12:24

wie mir thomas übrigens noch offenbart hat: das original-hörspiel kommt zwar mit 8-seitigem (?) booklet, jedoch ohne "back"-einleger, nur im slimcase. aufgrund dieser tatsache ist es ja fast schon tatsächlich eine überlegung wert, das hörspiel für einen euro weniger bei einem dl-portal zu kaufen.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

12

Montag, 13. Dezember 2004, 12:46

Also ich habe heute die CDs bekommen.

Slimcase ist richtig 8(!)seitiges Booklet fehlanzeige genauso ist Sie nicht verschweißt.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Dezember 2004, 13:00

wie viele seiten hat denn das booklet dann? thomas sagte was, dass da sie sprecher abgebildet sind?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

ohrkino

unregistriert

14

Montag, 13. Dezember 2004, 13:52

2 Seiten, Sprecher sind nur namentlich erwähnt.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Dezember 2004, 14:09

irgendwie schein ich dann thomas nicht recht zugehört zu haben! :shy:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 09:58

Zitat

Original von erja
irgendwie schein ich dann thomas nicht recht zugehört zu haben! :shy:


das kann man wohl sagen !!!:lach:

damit meinte ich das erstlingswerk von "farelia" !!!

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:04

oh... :shy:

aber immerhin hatte ich RICHTIG zur kenntnis genommen, dass "just justice" nur mit booklet kommt! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:20

Zitat

Original von erja
oh... :shy:

aber immerhin hatte ich RICHTIG zur kenntnis genommen, dass "just justice" nur mit booklet kommt! :lol:


ja, zumindest das !!! :lach:

19

Montag, 17. Juli 2006, 20:05

was man nicht so alles im clh-keller findet !!! *staubwegpust* :lach:

kommt da noch was ???

es waren ja noch drei teile von "just justice" angekündigt und auch noch ein zweite serie, wenn ich mich nicht irre sogar fantasy. die letzte "news" (wenn man das noch so nennen kann) ist vom 16.11.2005. zumindest gibt es die internetseite noch !!!

wieder ein kleines, (eventuell sogar) engagiertes label das zu grabe getragen worden ist / werden musste ??? :keineahnung:

Orpheus

unregistriert

20

Montag, 17. Juli 2006, 22:33

Gute Frage, hab mir das Hörspiel auch damals geholt. Der erste Eindruck war nicht so besonders, billiges Slimcase und nen wirklich billiges Cover das Hörspiel an sich hat mir aber gut gefallen von daher hätte ich schon Interesse an mehr. Aber ich denke mal es hat sich nicht gut genug verkauft, hab es jedenfalls nie im normalen Handel gesehen und nur Internetverkauf an ein paar Hörspielinteressierte reicht da wohl nicht aus um die Produktion am Leben zu halten.

Aber Interessieren würde es mich auch ob da noch was kommt!

Weis hier jemand mehr?

Gruß

Orpheus