Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siebener

unregistriert

1

Montag, 13. Dezember 2004, 12:22

neue CD

hallo!

der ein oder andere erínnert sich vielleicht noch düster an mich- ich war hier anfang 2003 eine weile und einige von euch haben damals mein hörspiel 'diktiergerät - weekend edition' bestellt. das stück ist inzwischen im deutschlandradio gesendet wurd und ich habe endlich mal 'anständig' kohle für eine meiner produktionen gesehen. stichwort: es geht voran ;-)

jetzt habe ich eine neue CD fertig. eine sammlung von kürzeren, mit musik unterlegten spoken word texten und absurden dialogszenen.

'schlösser für deine schätze' heißt das gute stück, hat eine spielzeit von 78 minuten und kostet inkl. porto 10euro.

natürlich erwarte ich nicht, dass hier jemand die katze im sack kauft! auf meine homepage gibt es einige stücke zum reinhören und runterladen, und in den nächsten tagen wird es online auch unabhängige rezensionen geben. die downloads auf meiner seite funktionieren zur sekunde nur bedingt, ich werde das ganze im laufe des tages aber hoffentlich wieder gelöst haben.

wenn hier jemand interesse daran hat, eine rezension zu schreiben und auf seiner internetseite zu veröffentlichen meldet euch- dann geht in den kommenden tagen ein rezi-exemplar raus.

würde mich über besuche auf meiner homepage, feedback und natürlich auch bestellungen freuen.


allerbeste grüße, mirco buchwitz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siebener« (13. Dezember 2004, 12:22)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 12:27

hallo mirco,

dann sag ich doch mal: herzlich willkommen zurück! :)

vielleicht wäre es ganz sinnvoll, die URL deiner homepage hier zu posten?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Siebener

unregistriert

3

Montag, 13. Dezember 2004, 12:29

stimmt:

www.kopffuessler-produktionen.de

.. aber man kann ja auch einfach auf denn www button klicken.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Dezember 2004, 13:01

ja, da hast du wohl recht! da ich die funktion nie nutze, hatte ich sie glatt vergessen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DiJae

Profi

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2005, 11:45

Für alle, die sich ein wenig informieren wollen, protze ich hier gerade mal kurz mir einem Interview mit Mirco. Folgt bitte dem Link, um die ganze unschöne ungeschminkte Wahrheit ;) zu erfahren:

http://www.soundbase-online.com/index.ph…0&rub=intarchiv

Einen sonnigen wünsch ich noch!
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiJae« (27. Mai 2005, 11:45)