Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Februar 2004, 12:34

Die 100 nervigsten Popsongs auf Pro7

Weiß eigentlich jemand, nach welchen Kriterien die ausgewählt wurden? Da sind wirklich geniale Stücke dabei, wo man sich fragt, wie die in diese Liste gekommen sind.
Gruß Molo

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2004, 12:44

nervig war glaub ich auch nicht nur im Sinne von Ätzend-Nervig, sondern auchOhrwurm-Nervig bei der Auswahl.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Samstag, 21. Februar 2004, 13:00

Hm, aber selbst dann sind dort Songs dabei, die da nicht reinpassen. Naja, mir egal.
Gruß Molo

4

Samstag, 21. Februar 2004, 13:08

Ich hab's nur teilweise nebenbei gesehen. Wer ist denn Erster geworden?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Samstag, 21. Februar 2004, 13:20

hab mal reingezappt - völliger bullshit die sendung. komiker unterhalten sich über musik - naja ist halt jeder ein experte.

6

Samstag, 21. Februar 2004, 13:36

wird allerhöchste Zeit, dass die ne´ Sendung über die 100nervigsten Sendungen machen ... echt hohl dieser kram :{

7

Samstag, 21. Februar 2004, 14:01

Zitat

Original von super.mc
hab mal reingezappt - völliger bullshit die sendung. komiker unterhalten sich über musik - naja ist halt jeder ein experte.

Ich biete Pro7 ein neues Konzept an ... Musiker wählen die 100 nervigsten Komiker ... :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Samstag, 21. Februar 2004, 14:04

Ich hab' auch nur für ca. 10 Minuten reingezappt, und allein da waren schon 4 Lieder dabei, die ich wirklich gut finde.
Und die Figuren, die da rum saßen ... forget it!!! :kotz:

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2004, 14:09

Zitat

Original von Nicola
Ich hab's nur teilweise nebenbei gesehen. Wer ist denn Erster geworden?


DJ Ötzi mit Mc Donalds:kotz:

habe nur heute von der Wiederholung das Ende gesehen
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

GoOsE

..QuakQuak..

Beiträge: 220

Wohnort: Harz

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2004, 15:02

Also ich fand die Sendung auch beschi**en.

Es wahren echt so viele Klassiker darunter, von denen die 5 von Pro Sieben nur träumen können.
Obwohl sie mit Platz 1 genau den richtigen getroffen haben. Dieses Lied ist sowas von schelcht das glaubt man gar nicht.
Entweder man Lebt oder man ist konsequent..!!

11

Samstag, 21. Februar 2004, 15:06

sich so etwas reinzuziehen ist reine zeitverschwendung. :imho:

pro 7 gehen wohl die ideen aus, wenn mann schon ingolf lück als moderator nimmt :aua:

12

Samstag, 21. Februar 2004, 15:08

Zitat

Original von Thomas
pro 7 gehen wohl die ideen aus


Das glaub ich allerdings auch ... ich habe zwar Montag nicht eingeschaltet,
aber diese Come-Back-Show kann doch auch nicht so das Wahre sein, oder?! :gruebel:

13

Samstag, 21. Februar 2004, 15:12

so wie ich mitbekommen habe "commen" die hoffentlich nie "back", die da mitmachen :lach:

ich habe nur immer die sachen davon bei tv-total gesehen, das hat schon gereicht.

14

Samstag, 21. Februar 2004, 15:31

Manchmal kommen sie wieder!

...leider! ;)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2004, 15:57

Das Problem ist halt, dass da eine öffentliche Abtimmung hintersteht und deswegen kommen da so Schrottlisten bei heraus!

Wenn mannn sich auf die Media Control Charts beziehen würden, wie die RTL-Chartshows hätte man auch glaub ich mehr Spass an den Shows (wobei natürlich Nervigkeit so nicht gemessen werden kann!), die guck ich nämlich richtig gerne!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"