Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 17:52

Moin,

Weihnachtsstimmung habe ich nur in der Form, daß ich jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub anstehen.
Dieses ganze Friede, Freude, Eierkuchen Getue in den Wochen vor dem Jahreswechsel geht mir seit langem auf den Geist und ich versuche dem weitestgehend zu entkommen.
Wem schenkt man was, bei wem ist man wann zum Essen usw. das nervt mich tierisch ab und macht mich im Freundes- und Familienkreis nicht beliebter :-)

Zum Glück ist der ganze Rummel nächste Woche vorbei und ich hab wieder ein Jahr Ruhe...
Greets,

Mike

----
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 18:00

Stress ist doch, was man draus macht! Wir gehen Weihnachten ganz gemütlich an. Wir haben das "total wahnsinnige Beschenken" eingestellt. Es gibt nun nur noch Kleinigkeiten, die einem auch sagen, dass man einen mag.

Wir werden das Fest geniessen - in allen Lagen ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Freitag, 24. Dezember 2004, 02:43

Zitat

Original von balrog

Zitat

Original von joe adder
Ich vermisse richtiges Weihnachten, weil es hier in Australien dafuer viel zu warm ist. Die Kaelte, der echte Weihnachtsbaum, die Gerueche auf dem Weihnachtsmarkt. ;( Als ich noch alleine gewohnt hatte, hatte ich mir auch keinen Baum aufgestellt, aber jetzt fehlt mir die gesamte Stimmung. Wenn man Weihnachten nicht nur wegen der Geschenke zelebriert, dann ist es doch schoen, oder nicht?! :]


also ich wäre jetzt lieber in australien, als hier.

ich überlege auch, ob ich nächstes nicht wirklich mal über weihnachten
am strand verbringe.

@joe: wohnst du in .au oder bist du nur vorübergehend da ?



@balrog: Ich wohne hier. Habe vor zwei Jahren meine Frau kennengelernt, als ich Sandalen kaufen wollte. Wie banal!!! Und da sie kein Deutsch spricht und keine Verwandten in Deutschland hat, bin ich halt down under gezogen.



Das Foto ist allerdings in Spanien gemacht worden.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!