Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Dezember 2004, 11:30

Was passiert, wenn...

...man einen Hit der 80er mit Beats des aktuellen Jahrzehnts verbindet (btw: sind wir in den Nuller Jahren?) und das Musikvideo mit sexy 2000er Frauen ausstattet, die 80er Jahre Arobic machen? Richtig, man bekommt einen Megaseller :spot:

Ist der Markt wirklich so einfach gestrickt?

Guckst du hier

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2004, 16:07

Nett :D Das sowas im Fehrnsehen vor 22 Uhr gezeigt wird.... :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Montag, 20. Dezember 2004, 17:07

da gibt's aber noch ganz andere Videos :spot: Das hier beispielsweise ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Dezember 2004, 17:14

:D Also das gefällt mir dann doch noch besser :lol: Vor allem musikalisch.... :confused: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Montag, 20. Dezember 2004, 18:15

Dummerweise ist "Call on me" jetzt mein totaler Ohrwurm :lol: Vielleicht sollte ich mein Sigbild nochmal ändern :spot:

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Dezember 2004, 18:22

Ich hätte nie gedacht, daß man an einem Hit der 80er noch etwas verschlechtern kann. :harhar:


Das ist der zweitgrößte Müll, der mir jemals ins Gehör gegangen ist.

Der größte Müll ist übrigens dieses neue Gesäusel von Kylie. Ganz ganz furchtbar. Arsch allein reicht nicht,. :nö:
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Dezember 2004, 20:09

Welcher Arsch? :D

Ich finde das Video an sich zum Kotzen. Es besteht aber ein bestimmter Wiedererkennungswert. Das muss man zugeben. Gerade in der heutigen Videolandschaft, wo sich ein Rap/Hiphop-Video dem anderem zum Verwechseln ähnelt. Den Song finde ich allerdings total verhunzt! X(

8

Dienstag, 21. Dezember 2004, 10:02

...also das Original ist ja auch alles andere als gut. Das einzig gute an dem Song war der Refrain - und den hab ich in der aktuellen Version in "Endlosschleife" :D Ich gebe aber auch zu, dass ich ohne das Video (gesehen in ner Jamba-Werbung :spot: ) nie drauf aufmerksam geworden wäre. Wohlgemerkt: das Teil ist in Deutschland auf Platz 2 :lol: ...und allemal besser als dieses Kinderbrechmittel "Das Spiel" (Platz 5)