Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:33

Aha ...
Da kann ich mich nun gar nicht dran erinnern ... :gruebel: :nö:

22

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:37

Zitat

Original von Svenni

Zitat

Original von Ska the Witch
Wen hat Patrick Bach denn in Laura & Louis gespielt???


Den Studenten Sebastian (oder war's Sozialarbeiter? Ich schau nachher mal in's Buch zur Serie.), der "Laura & Luis" hilft. Ist sozusagen der erwachsene Mithauptdarsteller.


Ne, hattest schon recht. Er spielt dort einen Studenten (aus Münschen) des Jesuiten-Ordens, der nach Mailand reist, um ein wertvoles Buch dem dortigen Bischof zu übergeben. Dabei wird er beraubt und macht die Bekanntschaft mit Laura und Luis.
Gruß Molo

23

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 19:58

Zitat

Original von Svenni
Hmmm - wie alt ist die eigentlich? Die war ja damals um einiges jünger als die anderen Titelrollendarsteller. Demnach also Mitte 20 bis Anfang 30, oder? :confused:


31, sagt jedenfalls [URL=http://www.daserste.de/beckmann/sendung_dyn~uid,ea9tfpnxiho2lxgtix9zbosg~cm.asp]das erste[/URL]

und silvia seidel, nun ja, die frau ist 35, ich find, die sieht für ihr alter angemessen aus, einer hält sich halt besser, der andere schlechter :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

24

Sonntag, 2. Januar 2005, 12:01

Zitat

Original von Luke Hardin
So genial das ist, dass diese Serie jetzt endlich auch auf DVD rauskommt: 60.- Euro dafür werde ich bestimmt nicht bezahlen! :{ Da warte ich lieber ab, bis ich das Teil irgendwann günstiger bekomme.


Bei amazon gibt es sie ja für 34,99 €, aber im Vergleich zu den anderen Weihnachtsserien, die bis jetzt auf DVD rauskamen, ist auch das natürlich ein stolzer Preis. Mich ärgert vor allem auch, dass die Box so viel Platz im Regal weggnimmt, genau wie z. B. Silas. Hätte man die DVD's nicht platzsparend in einem Digipack unterbringen können? :rolleyes: Ich werde da ebenfalls mal noch abwarten; vielleicht tut sich ja noch was.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

25

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:53

Zitat

Original von Mrs. Andrews

Zitat

Original von Luke Hardin
So genial das ist, dass diese Serie jetzt endlich auch auf DVD rauskommt: 60.- Euro dafür werde ich bestimmt nicht bezahlen! :{ Da warte ich lieber ab, bis ich das Teil irgendwann günstiger bekomme.


Bei amazon gibt es sie ja für 34,99 €


Das sind aber bloß die ersten 3 Teile ... da fehlen dann ja noch 3, die dann bestimmt auch noch mal das Gleiche kosten werden ... wo wir dann sogar bei knapp 70 € wären ... :evil:

26

Montag, 3. Januar 2005, 15:55

Eben! Und 70.- Euro sind insdiskutabel.

Außerdem soll die Qualität der DVDs nicht berauschend sein, wie ich in einem anderen Forum gelesen haben... :P

Da heißt es wohl abwarten und auf eine bessere und günstigere Ausgabe warten! Die Serie wird sicherlich auch noch innerhalb der gleichen Reihe wie "Patrick Pacard", "Anna" und Co. erscheinen. Vielleicht ja Ende des Jahres...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

27

Montag, 3. Januar 2005, 22:12

Zitat

Original von Ska the Witch

Das sind aber bloß die ersten 3 Teile ... da fehlen dann ja noch 3, die dann bestimmt auch noch mal das Gleiche kosten werden ... wo wir dann sogar bei knapp 70 € wären ... :evil:


Ach, Du meine Güte, dass ist mir ja gar nicht aufgefallen, dass das nur die ersten 3 Folgen sind! :eek: 70,00 € sind ja wohl der Hammer :irre:. Das kauft doch kaum jemand - ich jedenfalls nicht :{.
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

28

Montag, 3. Januar 2005, 22:41

Naja, es sind 60 €, aber selbst das ist noch unverschämt hoch. Die Unternehmen spekulieren halt darauf, dass viele Fans trotz des hohen Preises zugreifen.
ich hoffe, dass es dann irgendwann günstiger wird.
Gruß Molo

29

Montag, 3. Januar 2005, 23:18

Zitat

Original von Molochos
Die Unternehmen spekulieren halt darauf, dass viele Fans trotz des hohen Preises zugreifen.

Und deshalb hoffe ich, dass möglichst viele Leute die DVDs mit Nichtachtung strafen, sonst macht so eine Preispolitik noch Schule. :{
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 28. August 2005, 23:32

nesthäkchen wurde im preis gesenkt. box 1 (teile 1–3) und box 2 (teile 4–6) jeweils 13,97 bei amazon.

[isbn]B000784VC8[/isbn]

[isbn]B0009U6YDS[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

31

Sonntag, 28. August 2005, 23:44

Ui, das ist ja eine tolle Nachricht. Beide Boxen sind gekauft. :)
Gruß Molo

32

Montag, 29. August 2005, 11:40

Na toll ... ich habe Sie grade noch für den alten Preis zum Geburtstag bekommen! :evil: