Sie sind nicht angemeldet.

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2004, 15:17

avi verkleinern

Mit welcher Software kann ich ganz einfach einen avi Film, der über 700 MB groß ist, auf eine CD-Größe bringen. Ich hab mir Virtual Dub runtergeladen, aber ich raff das nicht. Die Datei wird angeblich später doppelt so groß sein. :confused:
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2004, 15:59

Wie ist die Datei denn codiert (dabei hilft das Programm Gspot; oder auch in VDub laden und dann unter Informationen gucken?), evtl reicht es schon die Audiorate herunterzuschrauben?

Wie gross ist denn das Avi-File?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

DiJae

Profi

  • »DiJae« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Internet Entwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2004, 16:18

Zitat

Original von Tonvati
Wie ist die Datei denn codiert (dabei hilft das Programm Gspot; oder auch in VDub laden und dann unter Informationen gucken?), evtl reicht es schon die Audiorate herunterzuschrauben?

Wie gross ist denn das Avi-File?


Codiert mit Divx 5.03, 25 fps, Sampling Rate 44100Hz. Größe ist 777 MB. Was kann man machen? Und wie macht man es genau?
Inzwischen Vater und zuende studiert. Altert seitdem rapide. Braucht Zellaktivator.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2004, 16:23

Wie ist die Audiorate in kb und wie ist es codiert?
Und wie lang ist der Film?
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (21. Februar 2004, 16:31)