Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2004, 08:46

Was macht Ihr Silvester??

Erzählt doch mal ... wie kommt Ihr ins neue Jahr??
Eher besinnlich oder mit viel Krach??
Im kleinen Kreis oder umringt von Massen??

2

Freitag, 31. Dezember 2004, 09:07

nüscht, ich verweigere die feierlichkeiten dieses jahr, ich fand silvester schon immer blöd und dieses jahr hab ich so gar keine lust auf dieses theater
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

lucy_79

unregistriert

3

Freitag, 31. Dezember 2004, 10:07

hi!

ich schließe mich meinem vorschreiber an :DD

hat aber auch nen weiteren grund, warum ich dieses jahr NICHTS mache außer zuhause ruhig den abend allein zu verbringen (evtl. sogar versuche 0:00 uhr schon zu pennen!!!): bin krank :(

aber auch sonst verlaufen die sylvesternächte (egal ob im freundeskreis, mit der familie oder eben allein) immer beschissen: ich bin JEDES JAHR scheiße drauf in dieser nacht. am liebsten würde ich sie immer umgehen.....

alles liebe für euch!

lucy

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:24

Ein Freund von mir hat ein Chinarestaurant. Dort werden wir mit 10 Leuten schön gemütlich Essen und Trinken (er ist Weinkenner und Sammler und auch in meinem/unserem Whiskyclub vertreten) . UInd dafür, das wir den Laden aufklaren und den Thresen spülen und nachfüllen, haben wir auch open end (sonst 23.00 Feierabend).
Aber geknallt wird nich.wir Spneden immer für unser Tierheim.
Gehabt Euch wohl and a happy new Year !
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Freitag, 31. Dezember 2004, 12:39

Ich mache mir einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlichen und ruhigen Abend mit meinem Schatzi! :grins:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

6

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:42

tag zusammen!

bei uns stehen zwei punkte auf der tagesordnung:

1. trinken, bis alle flaschen leer sind! :friday: :prost:

2. böllern, als wenn der dritte weltkrieg ausbricht! :krieg: :armed:

in diesem sinne.....guten rutsch! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:54

Zitat

Original von FritzKnitz
tag zusammen!

bei uns stehen zwei punkte auf der tagesordnung:

1. trinken, bis alle flaschen leer sind! :friday: :prost:

2. böllern, als wenn der dritte weltkrieg ausbricht! :krieg: :armed:

in diesem sinne.....guten rutsch! ;)


Huch! Das passt aber gar nicht zu dem Eindruck den ich von dir hatte :schreck: ;)

Tolotus und ich werden mit Familienanhang zusammen sein, lecker Raclette essen und vielleicht ein wenig spielen (ich nehm zumindest das Trivial Pursuit mit, allerdings geh ich davon aus, dass uns der Kleene nicht zur Ruhe kommen lassen wird *g*)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Januar 2005, 05:50

Leider ganz gediegen im kleinen Kreise, da sich dieses Jahr alles in verschiedene Gruppen zerschlagen hat :menno: Hatte seine Höhepunkte, aber auch seine Tiefen der Abend... :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Januar 2005, 13:14

Wir haben mit lieben Freunden und deren Kindern gefeiert. War ziemlich feuchtfröhlich und ich bin etwas verkatert. :crap:

Kaum zu glauben, aber meine Kleine hat heuer das erste Mal ausgehalten und den Jahreswechsel miterlebt. Um halb 1 waren fielen dann allerdings die Klappen zu. ;)