Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Januar 2005, 01:38

liest hier jemand "coupé"? *g*

moin zusammen! :)

hab gerade ne lustige mail von eins-a-medien bekommen, deren inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat

WUNDERSAME REZENSION EINES NOCH NICHT PRODUZIERTEN PERRY RHODAN-HÖRSPIELS

Gerade jetzt zum Jahreswechsel hat ja jeder am eigenen Leibe erfahren können, wie unkompliziert und einfach eine Zeitreise sein kann. In einem Moment noch im Jahre 2004, im nächsten Moment schon im Jahre 2005 - ich denke, die meisten von uns haben das ohne größere Schwierigkeiten hinbekommen. Aber wir sind erwiesenermaßen Anfänger im Vergleich zu den echten Zeitreisenden, die unerkannt und unbeachtet unter uns weilen. Einen dieser modernen Heroen möchten wir heute vorstellen, da er - leider namentlich nicht genannt - uns doch die Hörspiele näher zu bringen vermag, die erst in 3 Monaten erscheinen und selbst als Master-CD noch nicht existieren:

Wir vermuten, dass ein Mitarbeiter der Zeitschrift "Coupé" unter seinem unauffälligen Alltagsanzug ein enganliegendes Kostüm trägt, wie wir es gerade im Film "The Incredibles" haben sehen können. Machten in Insiderkreisen gerade Meldungen Furore, die das Beamen von einzelnen Elektronen beschrieben, so haben wir in der Dezember-Ausgabe von "Coupé" doch das Ergebnis einer ausgewachsenen Zeitreise vor uns. Auf einer kompletten Seite finden wir Rezensionen neuer und neuester
Hörbücher, Schwerpunktthema Horror und Fantasy, mittendrin (das noch nicht produzierte) PERRY RHODAN Hörbuch Nr. 16!

Wie wir dann lesen mussten, sei diese Hörspiel-Folge "..der Sci-Fi-Serie.. mäßig spannend".

Das muss einem ja gesagt werden. Und zwar so früh, dass wir's noch ändern können - Gottseidank - Coupé!

Also, die Folge wird jetzt im Januar natürlich ganz anders produziert, als wir es eigentlich vorhatten. Allerdings laufen bei uns hier die heißen Diskussionen über das Problem des Zeitparadoxon. Was passiert, wenn wir die Zukunft nicht erfüllen, wie sie ja schon beschrieben wurde? Verschwindet das Hörspiel 16 "Unser Mann im All", verschwindet der Rezensent...? - Wir hoffen, das letztere...

ich werde wohl morgen mal ein blick in die zeitschrift werfen....
dort erfahre ich bestimmt auch schon, ob die psi-akten-folge 4 gut ist! :grins:
oder vielleicht gibts schon ne rezi zu den beiden neuen dreamland-serien! :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Montag, 3. Januar 2005, 01:55

Höhö ... die Zeitschrift gehört bestimmt eh zu Deiner Standard-Lektüre!!! :harhar:


:flucht:

3

Montag, 3. Januar 2005, 02:00

Zitat

Original von Ska the Witch
Höhö ... die Zeitschrift gehört bestimmt eh zu Deiner Standard-Lektüre!!! :harhar:


:flucht:


:P :P :P
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Montag, 3. Januar 2005, 02:01

Fühlst Du Dich etwa ertappt?! :lach: :platz:

5

Montag, 3. Januar 2005, 02:07

Zitat

Original von Ska the Witch
Fühlst Du Dich etwa ertappt?! :lach: :platz:


nö!
sonst bräuchte ich da ja morgen nicht mehr reinsehen, wenn sowas zu meiner "standart-lektüre" gehören würde; immerhin handelt es sich um die dezember-ausgabe! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Montag, 3. Januar 2005, 02:14

Das war ja bloß 'ne Ausrede!! :DD

7

Montag, 3. Januar 2005, 10:09

Wenn die jetzt auch noch die Lottozahlen von nächsten Samstag veröffentlichen kaufe ich glatt mal ein Exemplar. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:52

Eigentlich seltsam, dass eine Zeitung wie die Coupé Hörspielrezensionen im Programm hat :gruebel: Ist das nicht eigentlich ein Tittenmagazin?
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Januar 2005, 19:55

www.coupe.de Und schon einmal vorweg, ich besuche solche Seiten nicht! :P
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)