Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:05

Sache mit den Meerschweinchen LP Fontana Vethake Schiff zu verkaufen

Halllo!

Ich verkaufe zur Zeit bei ebay diese seltene Hörspiel Platte:




Die Sache mit den Meerschweinchen Fontana LP 1975 :


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4065833533





Die Auktion hat begonnen und endet am 16.01.05 22:00:25 MEZ




Viel Spaß und Erfolg beim Bieten wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2005, 09:43

Hi, ich brauche zwar nicht das Hörspiel, aber eine Coverfotografie in etwas besserer Qualität als das ebay-Bild könnte ich für unsere Seiten gut gebrauchen.

3

Samstag, 8. Januar 2005, 02:01

Hallo Rolandus!

Ich habe eine Digi Kamera die nur sehr schlechte Fotos macht, von der Qualität her und darum habe ich das Cover der Platte mit meinem Scanner eingescannt.

Auf die Scannfläche von meinem Scanner passt kein ganzes LP Cover.

Darum habe ich das komplette Cover mehrmals eingescannt. (in mehreren Abschnitten, die man zu einem einzigen, vollständigem Scannbild zusammenfügen kann)

Danach habe ich die Scannbilder auf meine Homepage hochgeladen.

Die Scannbilder des Covers kannst Du Dir auf dieser Seite downloaden:



http://www.adventuregamesforever.de/Meer…weinchen.LP.htm



Ich habe keine Ahnung wie und mit was für einem Programm oder Tool man die Bilder wieder zusammenfügt, aber ich habe in Erinnerung, dass vor einiger Zeit hier im Forum mal stand, das man mit Hilfe eines Tools auch eine zusammenhängendes Bild von einem Cover machen kann, das von einem Scanner eingescannt wurde, auf dessen Oberfläche kein vollständiges LP Cover passt.

Die Scannbilder habe ich unbehandelt gelassen, das heißt weder verkleinert, noch in der Qualität vermindert, so dass Du sie nun selber nach Belieben verändern kannst.

Ich hoffe das ich Dir damit ein bißchen helfen konnte und drücke Dir ganz feste beide Daumen, das Du es schaffst die Meerschweinchen LP Cover Scannbilder richtig zusammenzufügen.

Ich glaube wenn man etwas "googelt" :grins: zu dem Thema:

"Scann Bilder zusammenfügen"

dann müßten auch irgendwann auf den Linkergebnisseiten Downloadlinks erscheinen, wo man das nötige Tool downloaden kann.


Bitte schreibe hier in diesen Beitrag nach dem Du die Bilder von meiner Homepage fertig downgeloadet hast, damit ich sie danach wieder löschen kann.

Das wäre nett von Dir und darüber würde ich mich freuen :)

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (8. Januar 2005, 02:04)


4

Montag, 10. Januar 2005, 16:10

@ Rolandus:


Hallo Rolandus!

Über eine Antwort von Dir auf meinen Beitrag in diesem Thread wegen der Meerschweinchen LP Cover Scannbilder, würde ich mich wirklich sehr freuen und das wäre nett von Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:11

Hallo Moe !

Vielen Dank für die Bereitstellung der scans.
Ich werde vielleicht demnächst mal eine Anleitung zum Zusammenfügen von Lp-Scans online stellen sofern da Interesse besteht.

Wir dir vielleicht aufgefallen ist (oder auch nicht), habe ich zur Zeit kaum bzw. sehr wenig Zeit fürs board, deshalb auch die verzögerte Antwort.
Aber bitte sei so gut und bombardiere mich deshalb nicht gleich mit emails,pns und postings diesbezüglich, danke !

6

Mittwoch, 12. Januar 2005, 15:36

Hallo Rolandus!

Das mit den Scann Bildern habe ich gerne gemacht.

Sorry bitte das ich Dich da nachgefragt habe, wegen einer Antwort, mein Platz auf meiner Homepage ist nur begrentzt, und darum hatte ich Dich nach einer Antwort gebeten. Dafür bitte ich um Dein Verständnis.

Mir ist das nicht aufgefallen, das Du zur Zeit keine Zeit für das CLH Board hast.

"Bombadiert" :grins: habe ich Dich auch nicht direkt mit meinen Nachrichten, finde ich, so viele waren das wohl nicht, das man es "bombadieren" nennen könnte.

Es tut mir leid das Du das als "Bombadieren" :grins: aufgefasst hast, ich meinte es nur gut.

Ich habe jetzt mal die Meerschweinchen Cover Bilder von meiner Homepage gelöscht, wenn Du sie doch noch brauchen solltest, dann schreibe es hier einfach, dann lade ich sie wieder auf meine Homepage hoch.

Das wäre echt toll wenn Du eine Anleitung im CLH Board posten könntest, wie man Scanbilder richtig zusammenfügt, das wäre sehr nützlich und würde mich und vielleicht auch andere ? interessieren.

Dann könnte ich endlich mal ein qualitativ gutes und vollständiges Scan Bild von meinen Platten für die ebay Auktionen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (12. Januar 2005, 15:46)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2005, 13:14

Ach Moe, vergiss es einfach ist nicht so dramatisch.

Mir waren innerhalb von 2-3 Tagen 3emails, 2pns und noch ein weiterer Forenbeitrag etwas viel...