Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2005, 10:12

Zirkuszelt geklaut

Zitat


KRÄFTIGE LANGFINGER

Zirkuszelt für 600 Personen verschwunden

Klein war es nicht gerade, was unbekannte Gauner in Südhessen einfach mitgehen ließen: ein Zirkuszelt, in dem 600 Menschen Platz finden. Der Wert des Diebesgutes wird mit rund 250.000 Euro angegeben.

Darmstadt - Das Zelt des Varieteetheaters Da Capo lag verpackt auf einem Sattelauflieger in einem umzäunten Hof in Münster im Landkreis Darmstadt-Dieburg, heißt es in einer Presseerklärung des Polizeipräsidiums Südhessen.

Vermutlich hebelten die unbekannten Täter in der Nacht zum Donnerstag das elektrische Eisentor aus der Verankerung und fuhren mit einem Lastwagen auf das Gelände.

Das Zirkuszelt besteht laut Polizei aus mehreren einzelnen Pagodenzelten, 14 Luftmotoren für Hüpfburgen, einem Lichtpult, Endstufen für Lichttechnik sowie 40 Scheinwerfern.

Wuelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335791,00.html]Spiegel Online[/URL]


:gruebel: Wozu braucht man denn sowas? :confused:
Für ne Gartenparty ist es doch etwas groß und unhandlich und vor allem ist es ja auch nicht gerade unauffällig. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2005, 10:34

RE: Zirkuszelt geklaut

Zitat

Original von Nicola

Zitat


KRÄFTIGE LANGFINGER

Zirkuszelt für 600 Personen verschwunden

Klein war es nicht gerade, was unbekannte Gauner in Südhessen einfach mitgehen ließen: ein Zirkuszelt, in dem 600 Menschen Platz finden. Der Wert des Diebesgutes wird mit rund 250.000 Euro angegeben.

Darmstadt - Das Zelt des Varieteetheaters Da Capo lag verpackt auf einem Sattelauflieger in einem umzäunten Hof in Münster im Landkreis Darmstadt-Dieburg, heißt es in einer Presseerklärung des Polizeipräsidiums Südhessen.

Vermutlich hebelten die unbekannten Täter in der Nacht zum Donnerstag das elektrische Eisentor aus der Verankerung und fuhren mit einem Lastwagen auf das Gelände.

Das Zirkuszelt besteht laut Polizei aus mehreren einzelnen Pagodenzelten, 14 Luftmotoren für Hüpfburgen, einem Lichtpult, Endstufen für Lichttechnik sowie 40 Scheinwerfern.

Wuelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335791,00.html]Spiegel Online[/URL]


:gruebel: Wozu braucht man denn sowas? :confused:
Für ne Gartenparty ist es doch etwas groß und unhandlich und vor allem ist es ja auch nicht gerade unauffällig. :D


Ist doch egal, bei ebay lässt sich doch alles verkaufen. :D

Gruß

Kirschblüte

3

Freitag, 7. Januar 2005, 10:37

RE: Zirkuszelt geklaut

Zitat

Original von Kirschblüte
Ist doch egal, bei ebay lässt sich doch alles verkaufen. :D

Auch wieder wahr. :D Nur die Versandkosten dürften etwas hoch sein. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2005, 10:44

Vielleicht braucht Rainer Calmund einen neuen Anzug? :grins:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

5

Freitag, 7. Januar 2005, 10:45

Zitat

Original von Fatspuuukie
Vielleicht braucht Rainer Calmund einen neuen Anzug? :grins:

:rofl: Wie gemein! :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2005, 10:54

also, die tragen einem heute ja offenbar echt alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Freitag, 7. Januar 2005, 11:00

Ich finde das ehrlich gesagt nicht wirklich lustig. Schließlich hängt davon wahrscheinlich die Existenz einiger Schausteller ab. Es ist eine riesige Schweinerei, daß es immer noch Leute gibt, die dein und mein nicht auseinanderhalten können :{

Bei meiner Tante wurden zwei neue Mountenbikes aus der geschlossenen Garage geklaut. Weit über 1000 Euro einfach so weg.
Ich verstehe nicht, wie Leute, die so etwas machen, noch in den Spiegel schauen können. :{
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Januar 2005, 11:04

Sicherlich ist das nicht lustig. Wenn ich einen Spruch mache, ist das nie so gemeint.
Die Dreistigkeit der Diebe steigert sich immer weiter und ich glaube, daß es sicher auch eine Zeit dauert, bis die einen Ersatz haben und den Ärger mit der Versicherung ist auch nicht ohne.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

9

Freitag, 7. Januar 2005, 11:11

@ Fatspuuukie:

Das hatte ich mir gedacht ;) war auch von mir nicht böse gemeint!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Januar 2005, 11:13

lustig ist es vielleicht nicht, aber doch so skurril, dass man mal drüber lachen darf, find ich.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)