Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Januar 2005, 23:48

ABBA-Mania

Hi zusammen,
war schonmal jemand von euch auf dem Abba Mania-Konzert? Ich war heute in der Kölnarena und muss sagen, dass es klasse war! :up:
Natürlich nur für ABBA-Fans. ;)
Schade war nur, dass im Parkett Stühle aufgestellt waren, was m.E. für Konzerte Gift ist. Bei einem Konzert MUSS man stehen und sich bewegen. Stimmung kam erst auf, als endlich alle standen.
Gruß Molo