Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:27

Frust

kennt ihr das? tage-, manchmal wochen- oder gar monatelang geht man mit einem problem schwanger, sucht nach der besten lösung, denk, jetzt hat man's endlich und aus irgendeinem grund geht's dann doch nicht... X(

seit monaten überlege ich, wie ich meinen cd-chos am besten herr werde, hab hin und her überlegt und gestern kam mir die :idee:, voll motiviert verschwinde ich etwas früher auf der arbeit, stürze mich in das getümmel im allseits beliebten schwedischen möbelhaus, das erste regal find ich gleich, an dem zweiten regal meinte ich vorbei gerannt zu sein, in den sb-möbeln frage ich nach, da guckt die freundlich gelb gekleidete dame mich an und meint: das haben wir aus dem programm genommen! ich hätt zusammenbrechen können, meine schöne idee komplett futsch... :schmoll: ich bin sowas von frustiert! :{
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:44

wolltest du dieses weiss-schwarze-droemer-teil? Oder was wurde aus dem Programm genommen?
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

3

Dienstag, 11. Januar 2005, 17:54

Zitat

Original von dal
wolltest du dieses weiss-schwarze-droemer-teil? Oder was wurde aus dem Programm genommen?


nee, nen blaues robin cd-regal ;(
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

4

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:12

Meinst du dieses ?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:19

Zitat

Original von Nicola
Meinst du dieses ?


ja, aber das gibts in keinem der umliegenden ikeas mehr, nicht in den drei berlinern, nicht in halle/leipzig, nicht in dresden, nicht in braunschweig und weiter fahr ich nicht und bestellerfahrung hab ich bei ikea nicht, hat einer erfahrung damit? aber eigentlich will ich das auch nicht, hatten wir ja grad neulich mit der lieferei... ich will in laden gehen und das mitnehmen und nicht auf irgendeinen postmenschen oder spediteur warten *bock*
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

6

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:26

Vor allem wird die Lieferung nach Hause wohl zu teuer.
So wie ich das gesehen hab gibt es das nur noch in Ulm und bei uns.

Aber so bekommst du wenigstens nicht das Problem, das ich hab, dass ich nämlich gerne erweitern wollte und dann gab's das bei Ikea nicht mehr. :(

Wie wär's denn mit Jennifer oder New Line ;)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:33

Zitat

Original von Nicola
Vor allem wird die Lieferung nach Hause wohl zu teuer.
So wie ich das gesehen hab gibt es das nur noch in Ulm und bei uns.

tja, schade, dass meine ma nicht gerde an ihrem zweitwohnsitz ist *hmpf* dann hätt ich die nach ulm gehetzt... ja und bremen ist auch nicht wirklich um die ecke... *maul* also verabschiede ich mich von der idee :schmoll: machen die halt keinen umsatz :P

Zitat

Original von Nicola
Aber so bekommst du wenigstens nicht das Problem, das ich hab, dass ich nämlich gerne erweitern wollte und dann gab's das bei Ikea nicht mehr. :(

doch, ich habe das problem, hier stehen bzw. hängen schon teile von blauen robins... ich wollte es jetzt eigentlich nur um einen erweitern... ;( damit die macht von billy und benno nicht so gross wird :D

Zitat

Original von Nicola
Wie wär's denn mit Jennifer oder New Line ;)

ja, wenn ich das kassetten-chaos angehe... und das scheut mich halt auch wegen der warterei auf den ups-menschen oder wer da auch immer kommt...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

8

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:38

Also seit mein Sohn das Jennifer MC Regal hat ... :up:
Das System ist wirklich klasse!!!

9

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:54

Zitat

Original von Ska the Witch
Also seit mein Sohn das Jennifer MC Regal hat ... :up:
Das System ist wirklich klasse!!!


Dann weiss ich schon wer ein Foto davon sehen will. :DD Und wo du schon mal dabei bist... *bitte bitte bitte* :)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




10

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:18

Zitat

Original von Nicola
Dann weiss ich schon wer ein Foto davon sehen will. :DD Und wo du schon mal dabei bist... *bitte bitte bitte* :)


och, wenn du sooo lieb sein könntest, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :anbet:
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

11

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:49

Okay ... da isses.
Das ist das große MC Regal für 288 MCs.
16 Etagen für je 18 MCs.
»Ska the Witch« hat folgende Datei angehängt:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:57

Hammer!!!!

Das braeuchte ich auch. Vielleicht gibt es das ja auch hier in down under...

Mal schaun..... :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

13

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:04

@ ska: danke... ist das das standard-modell, sprich die mdf-platten oder irgendeine sonderanfertigung? die farbe wäre ja sooooooooowas von perfekt...
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:08

Zitat

Original von Ska the Witch
Okay ... da isses.
Das ist das große MC Regal für 288 MCs.
16 Etagen für je 18 MCs.


Hallo Ska,

wirklich schick. Wo gibt es das gute Stück denn?

Alles Gute

Dirk

15

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:10

Zitat

Original von dirie
Wo gibt es das gute Stück denn?


Bei Regaflex
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




16

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:10

Zitat

Original von dirie
wirklich schick. Wo gibt es das gute Stück denn?


da

ok, nicola war schneller, bei mir haste aber gleich das richtige regal :D
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irre« (11. Januar 2005, 21:11)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:18

Zitat

Original von Irre
ok, nicola war schneller, bei mir haste aber gleich das richtige regal :D


Herzlichen Dank an Euch beide! :] :] :]

18

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:38

Hallo Freunde,

wo wir gerade beim Thema sind, gibts so eine schöne Seite eigentlich auch für Sammlervitrinen? oder kennt zufällig jemand eine gute Quelle für so etwas???

Gruss

19

Mittwoch, 12. Januar 2005, 08:03

Zitat

Original von Irre
@ ska: danke... ist das das standard-modell, sprich die mdf-platten oder irgendeine sonderanfertigung? die farbe wäre ja sooooooooowas von perfekt...


Ja das ist das Standardmodell ... die Farbe ist auch original ... mein Papa hat das Regal nur einmal mit klarem Holzlack übergestrichen.

20

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:41

Zitat

Original von Ska the Witch
Ja das ist das Standardmodell ... die Farbe ist auch original ... mein Papa hat das Regal nur einmal mit klarem Holzlack übergestrichen.


uih, das find ich gut...

aber paar fragen hab ich noch :D

hast du liefern lassen oder warst du abholen? und wenn liefern, war's problemlos, mussteste lange warten und mit wem kam das ganze?
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u