Sie sind nicht angemeldet.

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

  • »Fatspuuukie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:33

Alternative Energiequelle

Bevor ich von Katzenfans zeriisen werde : Ich liebe Katzen ! Das ist hier nicht ernst gemein.

Energiegewinnung mit Katzen
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatspuuukie« (12. Januar 2005, 18:35)


LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2005, 22:19

Hat Nicola das schon gesehen ? :D
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

3

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:50

Ja, hat sie! :D

Ich musste aber erstmal meine beiden samtpfotigen Expertinnen zu dieser Theorie befragen. :grins:

Sie hatten drei Einwände:

1. Das Brot fehlt :D
2. Butter ist lecker und wird schwups vom Rücken geleckt. :D
3. Es ist bereits seit Jahrtausenden vertraglich festgelegt, dass Katzen für ihr Futter keinerlei Gegenleistung zu erbringen haben. :miau:

Zur Vertiefung des Themas hatten sie noch diesen Link parat: http://www.katze-oder-butter.de (Nein, auch wenn mein Avatar da auftaucht hab ich damit nix zu tun :DD )

Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:54

Also muß ich einfach nur 2 Katzen mit dem Bauch aneinander kleben und voila: das ganze schwebt.Das ganze noch mit Motor.....
Hmmm, Fernsteuerung hab ich, Sekundenkleber griffbereit, tja...: ab in die Nachbarschaft und Kätzchen suchen...... :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

5

Donnerstag, 13. Januar 2005, 19:38

:rofl: Stimmt, logisch zu Ende gedacht müsste das eigentlich funktionieren. Praktischerweise hab ich genau zwei Katzen :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:00

Zitat

Original von Eismarder
Also muß ich einfach nur 2 Katzen mit dem Bauch aneinander kleben und voila: das ganze schwebt.Das ganze noch mit Motor.....
Hmmm, Fernsteuerung hab ich, Sekundenkleber griffbereit, tja...: ab in die Nachbarschaft und Kätzchen suchen...... :D


Dann müsste das aber auch mi 2 Butterbroten eghen... - das kommt günstiger, oder?

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2005, 23:02

Zitat

[...] Um den enormen Bedarf an Butter zu kompensieren, wäre es sinnvoll, die Katzen in der Matrix glauben zu lassen, sie hätten Butter auf dem Rücken.[...]


:rofl: ...wo lernt man denn so wat ? :grins:


Übrigens : wenn man den Stab nur lange genug am Kopf des Kätzchens reibt, erreicht man folgenden Effekt :
»dot« hat folgende Datei angehängt:
  • bad_hairday.jpeg (20,82 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Gruß, dot