Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2005, 08:28

Cover zu verschenken

Hallo!

Habe hier ein paar Cover zu verschenken. Liegen schon so lange bei mir rum und ich benötige sie nicht mehr. Vielleicht kann jemand von Euch ja eins oder mehrere gebrauchen. Sind alle original! Können allerdings altersbedingte "Schäden" wie Knicke, Risse etc. aufweisen.
Auch kann mal ein Cover von innen etwas bekritzelt sein.

Ich müßte nur das Porto von 55 cent wiederhaben. Entweder per Überweisung oder über den Postweg.

Nun die Liste:
Asterix 9,11 (Europa)
Ben Hur (PEG)
Heidi 2,5 (Poly)
Die Schwarze Sieben schafft es/Aufgepaßt Schwarze Sieben (Karussell)
Jan Tenner 3,30 (Kiosk)
Fünf Wochen im Ballon (Kiosk)
Die verschworenen Freunde 10 (starlet)
Knickerbocker Bande 4 (junior)
Heimlich & Co 1 (Karussell)
N & K die Detektive 2 (SchneiderTon)
Benjamin Blümchen 40,77 (Kiosk)
Wendy 8 (Europa)
Ich und Klara und das Pony Balduin (Europa)
Der listige Löwe (Europa)
Uli und der Rote Hahn (Jona)
Edgar Allan Poe 2 (Lübbe Audio)
Old Shatterhand 1 (Europa)
Winnetou I 2. Folge (Europa)
Der Schatz im Silbersee 1 (Europa)
Kimba 1 (poly)
Mitternschtsparty 6 (Karussell)
Nils Holgersson 9 (Poly)
Der Schut (Europa)

Wer sich zuerst meldet, bekommt natürlich auch das/die entsprechenden Cover. Sollte jemand mehrer haben wollen und ich komme mit den 55 cent Porto nicht hin, muß ich das natürlich auch erhöhen.

Daniel

2

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:41

RE: Cover zu verschenken

Folgende Cover wurden bereits ausgewählt:

Asterix 9,11
Die schwarze Sieben schafft es/ Aufgeapßt Schwarze Sieben
Heimlich & Co 1

Gruß
Daniel