Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Januar 2005, 09:33

Mitarbeiterinnen von Media Markt zeigen ihre Schnaeppchen

Zitat

Ingolstadt, 13.01.2005. Gerade hatte Media Markt mit seiner Aktion "Deutschland zahlt keine Mehrwertsteuer" fuer Furore gesorgt, kommt nun die naechste Aufsehen erregende PR-Aktion. Fuer die Februar-Ausgabe der Zeitschrift "Playboy" haben sich zehn Mitarbeiterinnen verschiedener Filialen in Deutschland ausgezogen. Auf der Titelseite steht dazu der Slogan "Wir sind doch nicht bloed! Zehn Media Markt-Frauen zeigen ihre Schnaeppchen." Die Doppel-Einstiegsseite zur Titelstory ist mit einem grossen Media Markt-Banner versehen. Insgesamt zeigen die Mitarbeiterinnen sich auf 23 Seiten - mit Angabe der Filiale und der Abteilung. Laut Playboy haetten sich fast 200 Mitarbeiterinnen von Media Markt fuer das Fotoshooting beworben. Bei Media Markt gibt es eben nicht nur "Weisse Ware", sondern auch "Heisse Ware".


Tolle Schlagzeile :lol:

2

Freitag, 14. Januar 2005, 16:58

Wow ... das ist ja mal wieder ein irrer Werbe"gag"!!!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2005, 17:19

viel heftiger finde ich, dass sie ein öffentliches casting bei der einstellung von azubis veranstalten. in der jury sitzen übrigens sogar leute von der IHK! :balla:

Zitat


Media Markt: Lehrlinge im Casting-Fieber
Bericht: Gitti Müller

Rund 420 Millionen Euro jährlich steckt Media Markt in die Werbung. Nach "ich bin doch nicht blöd" und "lasst euch nicht verarschen" kommt jetzt mit "du bist doch nicht blöd" eine neue Werbestrategie: so effizient und preiswert wie nie. AZUBI-Casting heißt das neue Zauberwort. Jugendliche, die sich um eine Lehrstelle als Einzelhandelskaufmann bewerben wollen, müssen sich künftig auf einer Show-Bühne präsentieren, fotografieren und filmen. Eine Lehrstelle hat eben ihren Preis.

Quelle: Monitor (da gibts den beitrag auch im rm-format.)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2005, 19:14

Also langsam wird krank :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

5

Freitag, 14. Januar 2005, 19:19

Das Azubi-Casting ist ja echt heftig. Hoffentlich wird das nicht zum Normalfall. :{
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




6

Freitag, 14. Januar 2005, 19:19

Der Laden wird mir immer unsympathischer. :P
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Freitag, 14. Januar 2005, 19:39

Ich geh auch nicht gern zum Media-Markt, was aber wohl damit zusammenhängt, dass er dem Saturn in Köln nicht das Wasser reichen kann.
Gruß Molo

8

Montag, 17. Januar 2005, 09:22

In Mainz ist es genau umgekehrt :lol: Der Saturn da ist eher ein Witz ;)

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2005, 20:18

Zitat

Original von Molochos
Ich geh auch nicht gern zum Media-Markt, was aber wohl damit zusammenhängt, dass er dem Saturn in Köln nicht das Wasser reichen kann.


Das trifft für Hamburg ebenfalls zu. Insbesondere was Hörspiele angeht ist der Media Markt hier mittlerweile der reinste Saftladen.