Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Januar 2005, 17:29

edel baut Hoerbuch-Sparte weiter aus

Zitat

Hamburg, 14.01.2005. edel distribution uebernahm zum Jahreswechsel den Vertrieb von Veroeffentlichungen aus dem Hause Random House Audio und baut damit seine Aktivitaeten im Bereich Hoerbuch weiter aus. Zudem fasst edel den Vertrieb seiner Hoerbuchprodukte kuenftig unter der Marke "hoer' mal!" zusammen und kommuniziert deren Veroeffentlichungen kuenftig in einem separaten Verkaufsprospekt an den Handel. Bislang betreute BMG den Tontraegerhandel bei Fragen nach Produkten aus dem Katalog der Bertelsmann-Tochter. "Wir freuen uns sehr, nach dem Audiobuchverlag und DAV nun mit Random House auch die Nummer zwei im Hoerbuchmarkt repraesentieren zu koennen und haben dafuer entsprechende Strukturen geschaffen", erklaert edel-music-CEO Michael Haentjes. "edel ist damit in diesem neuen Geschaeftsfeld einer der groessten Anbieter fuer den Tontraegermarkt."