Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emaletha

unregistriert

1

Samstag, 21. Februar 2004, 19:34

Dusche oder Badewanne?

Dusche oder Badewanne

Insgesamt 48 Stimmen

46%

Ich dusche lieber (22)

29%

Ich bade lieber (14)

8%

habe leider nur eine dusche (4)

4%

baden ? duschen? was is das? (2)

27%

beides (13)

2%

sonstiges (1)

Duscht ihr lieber oder bevorzugt ihr lieber in die Wanne ?

habt ihr evtl. merkwürdige rituale beim baden :D
könnt ihr stundenlang unter der dusche stehen oder geht es bei euch ruck zuck?

2

Samstag, 21. Februar 2004, 19:34

beides, je nach belieben :DD

3

Samstag, 21. Februar 2004, 19:36

Ich könnte stundenlang duschen..... hach...schöööööön.

Aber baden könnte ich auch ewig. 300000 l Badeöl, Schaumbad [man erstickt dann schon fast im schaum]

herrlich :)
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2004, 19:37

*hust* also mein ritual ... hab ich ja schon fast da bei "ohne was könnt ihr nich leben hingeschrieben" .. also ritual ist es bei mir nich, ichhab nur das prob das der Wasserdruck auf unserer Dusche zu wenig ist, so dass ich keinen schaum aus den Haaren bekomme und so ist baden fast schon ein Hobby.
.. Kerzchen, Radio, Tütchen ... und dann gut ne Stunde da liegen :)

Chanty

Emaletha

unregistriert

5

Samstag, 21. Februar 2004, 19:37

ich bade für mein leben gerne...schön mit kerzenschein...musik oder hsp....räucherstäbchen..... :]

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2004, 19:46

um übrigen ich geh jetzt ma baden, bevor ich die nacht wieder zum tag mache ;)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2004, 19:52

Zitat

Original von Chanty
um übrigen ich geh jetzt ma baden, bevor ich die nacht wieder zum tag mache ;)


ähmmm, in welcher zeitzone lebst du chanty??? :DD bei mir istes grad erst kurz vor acht :DD

Nebenbei, es gibt nichts besseres als eine schöne heiße Badewanne, dazu kerzen, ein kleines Tütchen und Walgesänge, der "Dude" hat das schon richtig gemacht :lach: Duschen ist auch schön, aber normalerweise dusch ich eh so lange, das ich auch baden könnte, desshalb gibts viel zu oft ein vollbad :DD meistns lese ich aber in der Wanne, da kommt dann gut ne stude zusammen, und immer wieder mal mit dem großen Zeh den Wasserhan aufdrehen und noch mal warmes wasser nachlaufen lassen :DD :DD :DD :DD :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2004, 19:54

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Chanty
um übrigen ich geh jetzt ma baden, bevor ich die nacht wieder zum tag mache ;)


ähmmm, in welcher zeitzone lebst du chanty??? :DD bei mir istes grad erst kurz vor acht :DD



ich hatte auch gut vor da noch 2 stunden zu liegen, dann noch das ewige haare fönen ,essen anziehn ... weiber halt ...

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2004, 20:49

Also, ich dusche für mein Leben gerne! Meine Mutter verabscheut meine Duscherei, da ich mich erstens jeden Tag dusche und weitens immer circa. 20 Minuten. Wie sieht mein Duschritual aus? Rasieren und ab unter die Dusche! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2004, 20:53

.. ich hab grad festgestellt das wenn man voll gefressen in die wanne geht das nich so gut kommt ... musste mich grad voll übergeben ...
oder die blöde magengrippe hat mich erwischt...

PS wo ist der kotzende smiley hin ?

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2004, 20:53

Zitat

Original von Chanty

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Chanty
um übrigen ich geh jetzt ma baden, bevor ich die nacht wieder zum tag mache ;)


ähmmm, in welcher zeitzone lebst du chanty??? :DD bei mir istes grad erst kurz vor acht :DD



ich hatte auch gut vor da noch 2 stunden zu liegen, dann noch das ewige haare fönen ,essen anziehn ... weiber halt ...


:DD Dann bin ich aber das Obermädchen :DD Wunderschöne lange Locken, die viel Pflege bedürfen und ich kann auch stundenlang in der Wanne liegen... :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

12

Samstag, 21. Februar 2004, 21:02

Zitat

Original von Terrorkind
Ich könnte stundenlang duschen..... hach...schöööööön.

Aber baden könnte ich auch ewig. 300000 l Badeöl, Schaumbad [man erstickt dann schon fast im schaum]

herrlich :)


Jepp, hätte von mir kommen können :]

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2004, 21:39

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Chanty

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Chanty
um übrigen ich geh jetzt ma baden, bevor ich die nacht wieder zum tag mache ;)


ähmmm, in welcher zeitzone lebst du chanty??? :DD bei mir istes grad erst kurz vor acht :DD



ich hatte auch gut vor da noch 2 stunden zu liegen, dann noch das ewige haare fönen ,essen anziehn ... weiber halt ...


:DD Dann bin ich aber das Obermädchen :DD Wunderschöne lange Locken, die viel Pflege bedürfen und ich kann auch stundenlang in der Wanne liegen... :DD


ichhab auch festgestellt kerle haben oft viel mehr Pflegkrämpel im Bad als Frauen :)

14

Samstag, 21. Februar 2004, 21:40

Ich komm' grad aus der Wanne! *g* Leise Mucke, einen Silberband und die Welt ist in Ordnung!! Duschen ist auch ok, aber nur so lang, bis man sauber ist, Marathonduschen ist nicht so mein Ding...

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2004, 21:51

Im Winter bade ich am liebsten, im Sommer ist Duschen mein Favorit.

Baden immer mit Buch und am liebsten in selbsthergestellten Badesalz. :]

Gruß, Choco

Emaletha

unregistriert

16

Samstag, 21. Februar 2004, 21:57

Zitat

Original von Chocolatminz
Baden immer mit Buch und am liebsten in selbsthergestellten Badesalz. :]

Gruß, Choco


ui.... magst du vielleicht mal verraten wie du das Badesalz herstellst?

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Februar 2004, 22:05

Zitat

Original von Emaletha

Zitat

Original von Chocolatminz
Baden immer mit Buch und am liebsten in selbsthergestellten Badesalz. :]

Gruß, Choco


ui.... magst du vielleicht mal verraten wie du das Badesalz herstellst?


Klar gerne: :]
Man nehme 4 Eßlöffel Meersalz und dazu 100% ätherische Öle nach Geschmack z.B. 4 Tropfen Sandelholz-Öl, 3 Tropfen Lavendel-Ö und 5 Tropfen Orangen-Öl. Es sollten nicht mehr als 15 Tropfen insgesamt sein.
Gut durchrühren und bei trockener Haut noch einen Eßlöffel Mandelöl hinein-fertig ist das Aromabadesalz-Bad.

Falls noch jemand Rezepte wünscht:

erotisierendes Bad (im Moment fliegen ja hier in der Plauderecke die Hormone :D ) :

4 Tropfen Ylang-Ylang-Öl und 6 Tropfen Orange

Morgenbad zum Aufwachen:

4 Tropfen Rosmarin und 4 Tropfen Mandarine

Gruß, Choco

18

Samstag, 21. Februar 2004, 22:18

lieber dusche... schnell durch und fertig :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (21. Februar 2004, 22:18)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. Februar 2004, 22:27

Zitat

Original von Chanty

ichhab auch festgestellt kerle haben oft viel mehr Pflegkrämpel im Bad als Frauen :)


Neee, das nicht, ich komm auch mit wenig verdammt gut aus und brauch trotzdem lange....das einzige was ich im Bad hab, sind: 3 verschiedene Rasierer nebst verschiedenen Rasiercremes und rasierschaum, 5 sorten Deo, 1 aftershave, eine große Kiste mit ungefähr 4000 verschiedenen Badezusätzen, mehrere sorten Shampoo und Spülung (mein Favorit momentan Loreal el Vital für langes Haar, ist glaub ich die gelbe Packung :DD ), ein kamm mit großen zinken, handcreme, gesichtswasser (Antiaging, man muss ja früh anfangen, nur dann hilfts :DD) , Nagelpflegeutensielien inklusive nagelcreme, algemeine Hautcreme, Bodylotion, wimperntusche :schelm: einen labello ein sortiment verschiedener haargummies, :hm: ... ich glaube das wars :DD :DD :DD Also eigentlich nichts ungewöhnliches, oder??? :DD :DD :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chanty

Lieber online als auf dem Strich !!!

Beiträge: 190

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

20

Samstag, 21. Februar 2004, 22:47

Zitat

Original von Dodo

Zitat

Original von Chanty

ichhab auch festgestellt kerle haben oft viel mehr Pflegkrämpel im Bad als Frauen :)


Neee, das nicht, ich komm auch mit wenig verdammt gut aus und brauch trotzdem lange....das einzige was ich im Bad hab, sind: 3 verschiedene Rasierer nebst verschiedenen Rasiercremes und rasierschaum, 5 sorten Deo, 1 aftershave, eine große Kiste mit ungefähr 4000 verschiedenen Badezusätzen, mehrere sorten Shampoo und Spülung (mein Favorit momentan Loreal el Vital für langes Haar, ist glaub ich die gelbe Packung :DD ), ein kamm mit großen zinken, handcreme, gesichtswasser (Antiaging, man muss ja früh anfangen, nur dann hilfts :DD) , Nagelpflegeutensielien inklusive nagelcreme, algemeine Hautcreme, Bodylotion, wimperntusche :schelm: einen labello ein sortiment verschiedener haargummies, :hm: ... ich glaube das wars :DD :DD :DD Also eigentlich nichts ungewöhnliches, oder??? :DD :DD :DD


war klar typischer langzeitstudent .. die sind alle so :P *lach*