Sie sind nicht angemeldet.

Moe's Adventure-Ecke: Nancy Drew im TV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Januar 2005, 16:38

Nancy Drew im TV

Hallo!

Am Sonntag, 30. Januar 2005 um 17.30-19.00 zeigt ProSieben

den Film:

Nancy Drew - Auf der Suche nach der Wahrheit

Mysterythriller, USA 2002 Regie: James Frawley, Buch: Ami Canaan Mann, Musik: Richard Marvin. Mit: Maggie Lawson, Jill Ritchie, Lauren Birkell, Marieh Delfino, James Avery, Charlie Finn, Heath Freeman, Brian J. White.

Inhalt:

Kaum ein paar Tage auf dem College, ist Nancy Drew bereits einer heißen Sache auf der Spur. Jesse, uneingeschränkter Star der Footballmannschaft, ist aus noch ungeklärten Umständen ins Koma gefallen. Alles deutet auf unerlaubtes Doping hin. Für Nancy Drew Grund genug, Nachforschungen anzustellen. Ihre Neugierde bringt die engagierte Hobby-Journalisten aber in ärgste Schwierigkeiten.

Auf dieser Seite kann man 5 Fotos aus dem Film sehen:

http://tvspielfilm.msn.de/programm/tvpla…ungs_id=7482628

Ob der Film wirklich gut ist weiß ich nicht, die TV Spielfilm hat nur einen mittelprächtigen Daumen gegeben, was laut TV Spielfilm bedeutet, das der Film nur mittelmäßig ist.

Aber angucken werde ich mir den Film, als kleiner Nancy Drew Fan, auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf