Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2005, 13:04

Der "das zuletzt gespielte Spiel" Thread

...und da geht's natürlich um alle Spiele, nicht nur die, in denen irgendeine Art von Elektronik verwickelt ist :D

Mein zuletzt durchgespieltes Spiel: Final Fantasy X auf PS2 (ca. 60 Stunden Spielzeit :spot: )

Mein zuletzt gespieltes Spiel: SceneIt (Brettspiel mit DVD rund ums Kino)

2

Montag, 17. Januar 2005, 13:34

RE: Der "das zuletzt gespielte Spiel" Thread

Zitat

Original von Kabukichan
Mein zuletzt gespieltes Spiel: SceneIt (Brettspiel mit DVD rund ums Kino)


Kannst du das Spiel empfehlen?


Ansonsten fällt mir gerade auf, dass ich jetzt bestimmt schon einen Monat nichts mehr gespielt habe. :eek: Weder am PC, noch an der PS2 oder am Gameboy und auch kein Brett- oder Kartenspiel. Es sei denn man bezeichnet ein Puzzle als Spiel. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Montag, 17. Januar 2005, 13:39

RE: Der "das zuletzt gespielte Spiel" Thread

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Kabukichan
Mein zuletzt gespieltes Spiel: SceneIt (Brettspiel mit DVD rund ums Kino)


Kannst du das Spiel empfehlen?


In unserer Gruppe hat es Spaß gemacht :] Die Rätsel und Fragen sind wirklich für jede Generation gemacht und auch für Leute geeignet, die nicht absolute Freaks sind (aber ein bisschen vorbelastet sollte man schon sein); mir schien es so, als sein jede Epoche gut vertreten.

Ich hab nur leider keine Ahnung wie langlebig die DVD ist, da das Spiel nicht mir gehört. Wir hatten bei der ersten langen Session schon 2-3 Fragen, die sich wiederholt haben...

4

Montag, 17. Januar 2005, 14:04

Mau-Mau :grins:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Emaletha

unregistriert

5

Montag, 17. Januar 2005, 14:08

phase 10

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Januar 2005, 15:15

"zoo tycoon" und "popcap".
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2005, 15:27

Ich sag mal, das letzte Spiel, was sich zu erwähnen lohnt war "Phase 10"

Oder will jemand so was hören, wie "Bob's Ralley" oder "Dschungelbuch-Domino", zu was einem die lieben Kleinen ständig nötigen. ;)

8

Montag, 17. Januar 2005, 15:30

Zitat

Original von pops
Oder will jemand so was hören, wie "Bob's Ralley" oder "Dschungelbuch-Domino", zu was einem die lieben Kleinen ständig nötigen. ;)


Klar, man muss doch auf dem Laufenden bleiben :D

9

Montag, 17. Januar 2005, 15:35

Phase 10, das Kartenspiel

10

Montag, 17. Januar 2005, 15:36

carcassonne
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

11

Montag, 17. Januar 2005, 15:40

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von pops
Oder will jemand so was hören, wie "Bob's Ralley" oder "Dschungelbuch-Domino", zu was einem die lieben Kleinen ständig nötigen. ;)


Klar, man muss doch auf dem Laufenden bleiben :D

Also dann kann ich ja doch mit zwei Spielen dienen:
Domino mit Motiven von Bob der Baumeister und Memory (Bei letzterem bin ich allerdings immer absolut chancenlos :DD )
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. Januar 2005, 18:22

Kniffel, Schach, Skat, Doppelkopf und ne kleine Runde Herr der Ringe Risiko...was mich allerdings nicht wirklich überzeugt hat :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

13

Montag, 17. Januar 2005, 22:18

ich spiele seit knapp 3 monaten die closed- und mittlerweile final-beta von world of warcraft.
sowas geiles hatte ich noch nie in den fingern !
bis jetzt war mein lieblings spiel final fantasy 7 - das hat nur noch nen mageren zweiten platz :D
wenn das game erscheint ( wohl so in ca. 4 wochen ) muss ich wohl mal mein komplettes leben umkrempeln - alles auf das nötigste reduzieren ( schlafen, essen, hygiene ect. ) - sämtliche sozialen kontakte abbrechen ( freunde habe ich dann ja online ) und hoffen, dass das a-amt mitspielt (oder sozialamt, oder oma, oder lotto gewinn ) :lach:

14

Montag, 17. Januar 2005, 22:23

Meinst du wirklich, dass Hygiene noch nötig ist, wenn du ohnehin alle sozialen Kontakte abbrichst? :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




15

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:47

"Die Siedler V- Das Erbe des Königs" - PC (ja Kabu, es klappt jetzt :D ) alle Missionen erfolgreich beendet :]

Aktuell:
Gamecube: "The Legend of Zelda: Four Swords Adventures"
Singelplayer Level 3 abgeschlossen
Multiplayer (2 Spieler) Level 4 abgeschlossen, auf zu Level 5 :D
*** "INSIDE" die Seite *** "INSIDE" das Board ***

"Verdammte Technik"

Man mag ein so blühendes Talent haben wie der edle Herzog von Zhou,
wenn man dabei stolz und auch noch geizig ist, so ist dieses Talent doch keine Erwähnung wert.
(Konfuzius)