Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hoerspiel24

unregistriert

1

Samstag, 21. Februar 2004, 20:05

News Bei Hoerspiel24.de

Hallo Freunde des Hörspiels,

ich bin zwar kein Label aber ich dneke, dass ich hier richtig mit meinen News bin.

Nach längerer Pause, nun mal wieder ein paar News.

1. Gabriel Burns ist Frei. Die ersten drei Folgen der neuen Serie sind nun auch über hoerspiel24.de zu beziehen. Ich habe sie zwar noch nicht vorrätig, aber das ist innerhalb weniger Tage geändert. Ich werde am Montag nach dem Wochenende und seinen Vorbestellungen dann ordern. Nach ersten Angaben sollen die Folgen 4 und 5 auch "öffentlich" sein. Universal hat wohl aus der "Logistik" von Karstadt gelernt (das ist eine eigene persönliche Vermutung).

2. Die neuen Point Whitmark sind auch Online gestellt. Die Folgen 11+12 können ab sofort geordert werden und werden am 1.3. veröffentlicht. Und natürlich liefern wir dann auch umgehend aus.

3. Die Gewinner stehen Fest: Die Verlosung der OsnaCops Bundlepakete haben zwei Herren gewonnen. Der erste ist Andreas S. aus Linsengericht (diesen Ort gibt es wirklich) und Kai H. aus Sprockhövel der aber besser bekannt ist als der Pirat! aus den bekannten Foren. Gratulation von uns und FerkelRecords.

4. Als nächstes Verlosen wir die neuen Point Whitmark. Es handelt sich dabei um die Folgen 11 und 12 die nun neu erscheinen. Ihr braucht mal wieder nur eine Mail zu schicken. Ihr findet hier aber nähere Details.

5. Zu den OsnaCops haben wir ab heute eine Bundleaktion gestartet. Alle drei Folgen der Humorvollen Hörspielserie für zusammen 19,95 €. Ihr spart damit fast 5,00€ gegenüber dem Einzelkauf. Die Kaufmöglichkeit findet Ihr im Shop in der Kategorie Sonderaktionen!

6. Unsere News findet Ihr ab sofort auch im CLH-Board. Nach langer Funkstille habe ich nun auch wieder die Möglichkeit dort zu Posten. Hier findet Ihr den Link:

So dass war es mal wieder mit den News von der Hörspielfront, bis zum nächsten mal.

Es grüßt Euer
hoerspiel24.de-Team
Michael

Mr Hatch

unregistriert

2

Samstag, 21. Februar 2004, 20:49

Na endlich! ;)

3

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:01

Ich habe direkt mal die PW bestellt!
Liebe Grüße,
Danny

Point Whitmark

unregistriert

4

Montag, 23. Februar 2004, 17:31

Zitat

Original von Danny
Ich habe direkt mal die PW bestellt!


Das ist ja wohl auch ein absoluter Pflichtkauft ;)
Das ich Ihn vorbestellt habe versteht sich ja von selbst.

Point Whitmark

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Februar 2004, 20:12

@ hoerspiel24.de

Wie sieht es mit Shaft von Random House aus aus wird er auch bei Dir erscheinen ?

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:36

PW bestellt :D

7

Sonntag, 29. Februar 2004, 22:30

Klappt mit der Auslieferung der PW alles termingerecht? Oder anders gefragt: Kann ich mich schon auf zwei neue Folgen im Laufe der nächsten Woche freuen?? ;)

8

Montag, 1. März 2004, 12:14

Zitat

Original von Gucky
Klappt mit der Auslieferung der PW alles termingerecht? Oder anders gefragt: Kann ich mich schon auf zwei neue Folgen im Laufe der nächsten Woche freuen?? ;)


gute frage !!! ich hoffe auch das es klappt !!!

hoerspiel24

unregistriert

9

Montag, 1. März 2004, 17:05

Hallo zusammen,

ich habe einen Teil der PW schon hier und bekomme morgen den Rest. Ich werde dann morgen alles aus die Reise bringen.
Was Shaft angeht, muss ich mich nohc schlau machen, hatte ich noch nicht getan..... :(

Grüsse
Michael

10

Montag, 1. März 2004, 17:36

Zitat

Original von hoerspiel24.de
Ich werde dann morgen alles aus die Reise bringen.


immer her damit *lechz*


Zitat

Original von hoerspiel24.de
Was Shaft angeht, muss ich mich nohc schlau machen, hatte ich noch nicht getan..... :(


auch her mit dem :DD

11

Samstag, 6. März 2004, 13:45

die point whitmark´s sind noch nicht angekommen.

ist die post mal wieder zu "schnell" ???

12

Samstag, 6. März 2004, 17:32

Ich möchte mich der Frage von Thomas gerne anschließen. Mal einen Blick in einen anderen Thread geworfen, da sind einige User, die Anfang der Woche die Mail bekommen haben dass die Sachen verschickt werden, aber bis einschließlich Samstag nichts erhalten haben. Im Einzelfall ist die Post ja mal langsam, aber so viele? Und es ist ja nicht Weihnachts- oder Osterpost zu dieser Zeit, also, gibt's möglicherweise von hoerspiel24.de aus eine Erklärung dafür?

hoerspiel24

unregistriert

13

Samstag, 6. März 2004, 17:36

Hallo,

aus dienstlichen Gründen habe ich Donnerstag abend erst den Weg zur Post geschafft. Normal sollten sie heute da sein. Ich denke wenn Dienstag jemand die PW noch nicht haben sollte, bitte nochmal melden.
Sorry für die Verspätung, aber leider ging es diesmal nciht anders.*schäm* :{

Grüsse
Michael

14

Samstag, 6. März 2004, 18:14

Vielleicht sollte man von den "Großen" lernen und in Zukunft statt "wir bringen morgen zur Post" lieber solche E-Mails verschicken wenn die Sachen wirklich unterwegs sind:

Zitat

Original von versandbestaetigung@amazon.de

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel soeben verschickt!

hoerspiel24

unregistriert

15

Samstag, 6. März 2004, 20:04

Soory Al. Dies ist aber ein guter Hinweis. Ich werde ihn mir sehr zur Brust nehmen. Die Mail die Du bekommen hast, wird Automatisch bei Druck der Rechung/Lieferschein verschickt.
Ich werde aber nach einer Lösung des Problem ausschau halten.

Bitte seid nciht Böse.

Grüsse
Michael

16

Sonntag, 7. März 2004, 09:49

Zitat

Original von hoerspiel24.de
Bitte seid nciht Böse.


bin nicht böse, platzte nur vor neugier :DD

dann sollte ja am montag pw-tag sein !!!

17

Sonntag, 7. März 2004, 14:42

meine güte, es gibt schlimmere dinge als eine kurze verzögerung, bei amazon hat es über eine woche gedauert, manche haben wohl bis heute noch keine pws im kasten.

Point Whitmark

unregistriert

18

Dienstag, 9. März 2004, 10:23

Ja Ne langsam ist es mir zu Doof.

Ich habe selber schon genug per Post verschickt bzw. bekommen das ich weiss das eine normale Briefsendung maximal 2 Tage braucht ein Päckchen maximal,aber auch wirklich maximal 4 Tage unterwegs ist.

Donnerstag Abend letzte Woche wurden Sie angeblich weggeschickt.

Das heisst Sie waren wenn auch nicht mehr unbedingt am Donnerstag Abend den ganzen Freitag,Samstag,Sonntag (arbeitet die Post Logistk auch)

Und den kompletten Montag unterwegs. Heute ist Dienstag.

Die Post mag manchmal langsam sein,aber bei uns in NRW ist Sie das bei mir schon seid Jahren nicht mehr.

Das Hörspiel ist nun schon über ne ganze Woche auf dem Markt,und ich konnte es mir noch nicht mal günstiger bei Karstadt, Media Markt etc. mitnehmen da ich ja immer noch auf meine Lieferung warte und nicht Geld aus dem Fenster werfen will.

Für mich als totaler Point Whitmark Fanatiker ist das voll die Qual,habe mich so auf die neuen Folgen gefreut und nun muß ich hier tagelang warten.

Also so leid es mir tut das ist das letze Mal das ich bei hoerspiel24.de vorbestellt habe.Ich möchte Hörspiele hören wenn Sie neu sind,nicht wenn Sie Logistisch wieder vorrätig sind weil sie keiner mehr haben will. Die Hörspiele werden vielleicht Versandkostenfrei versendet nur wenn ich sehe das woanders die CDs 2 Euro billiger zu haben sind,gleicht sich das Porto ja wieder voll aus.

So ich musste mir Luft machen. :( Nichts für Ungut,nur solltet Ihr wenn die Post angeblich Schwierigkeiten macht nach einem anderen Versandunternehmen wie UPS;Hermes etc. Ausschau halten.


Ich bin ja auch nicht der einzige dem es hier so geht :

http://clh.wo-tech.de/forum/thread.php?t…915&page=4&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Point Whitmark« (9. März 2004, 10:35)


19

Dienstag, 9. März 2004, 11:53

Dienstag, 09.03.2004, 11:55 Ortszeit:

Der Postbote kommt, und bringt die bestellten Point Whitmark 11+12!!!! :hurray:

Ich wollte gleich auf den Poststempel schauen wann die denn nun tatsächlich eingeliefert wurden, aber gerade mein Umschlag ist nicht abgestempelt worden. Na wenigstens habe ich nun eine Briefmarke für 1,44 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al« (9. März 2004, 11:54)


Point Whitmark

unregistriert

20

Dienstag, 9. März 2004, 12:23

Zitat

Original von Al
Dienstag, 09.03.2004, 11:55 Ortszeit:

Der Postbote kommt, und bringt die bestellten Point Whitmark 11+12!!!! :hurray:

Ich wollte gleich auf den Poststempel schauen wann die denn nun tatsächlich eingeliefert wurden, aber gerade mein Umschlag ist nicht abgestempelt worden. Na wenigstens habe ich nun eine Briefmarke für 1,44 EUR.


Na Gut bei mir auch gerade angekommen ein verschwitzter Postbote brachte Sie gerade persönlich,waren wohl Heute zwei bei mir in der Strasse.

Ok habe Sie nun endlich.