Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:04

Jackmann Favorit für Bond-Rolle

Hugh Jackman hat sich zum Favoriten der "James Bond"-Nachfolger entwickelt - bei den Wettbüros wird der Australier schon als Brosnans "007"-Nachfolger gehandelt.

Die führenden britischen Wettbüroketten Ladbrokes und William Hill bieten bereits 2:1 Wetten auf den "Swordfish"-Star an, der voraussichtlich am ehesten in den Anzug des Superspions schlüpft - vor "Closer"-Star Clive Owen und Ewan McGregor.

Ein Landsbroke-Sprecher: "Jackman scheint auf jeden Fall der Publikums-Favorit zu sein, aber wir hatten in der Sache ja schon mehr Überraschungen als ein durchschnittlicher 'Bond'-Film. Irgendwann haben auch mal Colin Farrell, Colin Salmon, Dougray Scott, Eric Bana und Ewan McGregor zur Debatte gestanden."

Wer letztendlich Brosnans Nachfolger wird, steht noch nicht fest, weil sich die "Bond"-Produzenten, die Broccoli-Familie und MGM, gerade in einem Machtkampf über den zukünftigen Bond befinden. Der Sprecher fügt hinzu: "Wer die Rolle bekommt, kann sehr gut davon abhängen, wie der Kampf hinter den Kulissen ausgeht. Wenn die Broccolis gewinnen, könnte der nächste Bond von einem unbekannten Schauspieler gespielt werden, während wir bei einem MGM-Sieg ein bekanntes Gesicht auf der Kinoleinwand sehen werden. Letztes Jahr hat uns ein Insider verraten, dass die Produzenten eine Liste mit 10 in Frage kommenden Schauspielern gehabt haben."

quelle: dpa
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:11

Auch wenn Eliza bei der Meldung bestimmt in Jubelstürme ausbricht: Ich finde der passt überhaupt nicht zur Bond-Rolle.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:28

Ein langhaariger Bond wäre doch mal was Neues!! ;) :DD


4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:32

Die Haare wird er sich wohl schon stutzen müssen. :DD
Aber nee, auch kurzhaarig passt der nicht. Dann schon lieber Clive Owen. Ewan McGregor wär für mich nämlich auch ne Fehlbesetzung.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:44

Wie wäre es denn mit dem hier als James Bond?! :DD
Engländer isser doch wohl, oder?!


6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:48

Der Hugh würde meiner Meinung nach schon besser passen als der Jackman. Allerdings mag ich ihn nicht, deshalb ein klares Nein! :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:49

Du magst den nicht???
U N G L A U B L I C H ! ! !

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:59

hugh grant als bond ! ach du scheisse, nene, lass ma'. :kotz:

diese weinerliche schmusefilm tucke soll lieber weiterhin filme wie notting hill 2-10 drehen, aber nicht mir auch noch den bond versauen. :harhar:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:20

Kann man Bonds denn versauen?
Diese Schablonen-Spion-Action-Titten-Martini-Filme?
Nene, Bond ist schon ne ganze Weile mausetot!

10

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:55

RE: Jackmann Favorit für Bond-Rolle

Zitat

Original von balrog
Wer letztendlich Brosnans Nachfolger wird, steht noch nicht fest, weil sich die "Bond"-Produzenten, die Broccoli-Familie und MGM, gerade in einem Machtkampf über den zukünftigen Bond befinden.


Dazu passt noch diese Meldung:

Zitat


Barbara Broccoli kämpft um James Bond

London - Barbara Broccoli (44), Produzentin der James-Bond-Filme, streitet mit der Filmgesellschaft MGM um den nächsten Bond-Streifen. Wie «Sky News» berichtet, möchte die Tochter des ersten Bond-Produzenten Albert («Cubby») Broccoli wieder Filme mit ernsthafterer Handlung drehen. Hingegen wolle die Filmfirma weiterhin vor allem aufregende Stuntszenen und Tricks. «Es sieht nicht gut aus, es geht um eine Menge Stolz, Geld und Überzeugung. Keine der beiden Seiten will nachgeben», zitiert der Sender einen Insider.

Der nächste James Bond sollte eigentlich Anfang 2006 auf die Leinwand kommen. Bisher gebe es aber weder einen Nachfolger für den geschassten Pierce Brosnan noch ein Drehbuch oder gar einen Regisseur. «Der Broccoli-Clan glaubt, dass er der Hüter einer unantastbaren Tradition ist. Und die Leute, die das Geld haben, wollen noch mehr davon bekommen», hieß es.
Quelle: web.de
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Januar 2005, 14:08

Also ich kann mir Mr. Jackman ganz gut als Bond vorstellen. Er hat nicht nur Charme und Charisma sondern kann auch ganz anders, wenn er will. :]

Die lieben Leute haben zwar immer seine Filme, die er in den USA gedreht hat im Kopf, aber die australischen Filme von ihm sind auch nicht ohne. Ich sag nur "Eskenville Kings"

Nebenbei, z.Zt. spielt er in "The Boy from Oz" am Broadway die Lebensgeschichte von Peter Allen.

Aber mein persönlicher Wunsch wäre es, wenn der gute Herr sich mal wieder aufmachen würde nach London, um dort, wie 1998 Theater zu spielen. Der Mann ist nämlich ein Multitalent!!!
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. Januar 2005, 15:03

Hä, ich dachte, der Nachfolger wäre längst gefunden. Fragt mich aber jetzt nicht, wie er geheißen hat, aber wir hatten das Thema ja schon öfters. ;)

Hugh Jackman als James Bond? Ein Grund für mich trotz 007-Abneigung ins Kino zu gehen! :love: :love: :love: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. Januar 2005, 17:16

Zitat

Original von Tobiashi
Kann man Bonds denn versauen?
Diese Schablonen-Spion-Action-Titten-Martini-Filme?
Nene, Bond ist schon ne ganze Weile mausetot!


Also den letzten fand ich dann doch ganz gut :) Fing wenigstens mal wieder ein bisschen anders an, also sonst :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD