Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:34

Stefan Raab bekommt Samstagabendshow

Zitat

Stefan Raab soll in diesem Jahr eine Samstagabendshow bei ProSieben bekommen. Wie Unterhaltungschef Jobst Benthues gegenüber dem Medienmagazin "DWDL" erklärte, wolle man in diesem Jahr an bis zu 20 Abenden Shows wie die Reihe "Die 100 nervigsten..." oder "die eine oder andere Wok-WM" ausstrahlen. Darüber hinaus seien zwei neue Formate für den Samstagabend geplant: eine Musikshow mit dem Arbeitstitel "German Rat Pack" und eine Show mit Stefan Raab, über die Benthues allerdings noch nicht mehr verraten wollte.

Benthues trat aber auch gleich Gerüchten entgegen, Oliver Pocher werde Raab bei "TV Total" beerben. "Das ist völliger Humbug, ich schwöre beim Bestehen meiner frisch geschlossenen Ehe", so Benthues. Jedoch wolle man der Sendung "eine andere Taktung geben und Stefan neue Themen behandeln lassen". Sie soll "in eine neue Richtung driften". Oliver Pocher hingegen soll weiterhin auf dem 23.15 Uhr-Sendeplatz senden, einem sehr geschützten Sendeplatz, auf dem ihm der Sender eine Heimat gegeben habe, so Benthues.

Quelle: Blickpunkt:Film

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:37

RE: Stefan Raab bekommt Samstagabendshow

Zitat

"Das ist völliger Humbug, ich schwöre beim Bestehen meiner frisch geschlossenen Ehe", so Benthues.

:rofl: Kann man da heutzutage wirklich noch was drauf geben? :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:39

Oh jeeee ... noch mehr Raab?!
Armes Deutschland ... :{

4

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:45

Du magst ihn nicht?
Kommt doch ganz auf die Show an. Solange man darüber noch nichts weiß sagt doch der Moderator allein noch nichts aus.

Viel schlimmer finde ich die Ankündigung, dass die Reihe "Die 100 nervigsten..." fortgesetzt wird. Die Sendung ist nun wirklich sowas von überflüssig und gehört für mich zu den 100 nervigsten Fernsehsendungen. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




5

Donnerstag, 20. Januar 2005, 09:45

Nein, ich mg ihn nicht!
Ich finde ihn TOTAL niveaulos!! :kotz:

6

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:19

Ich kann mich da Ska nur anschließen. Raab ist wirklich der Allerletzte, den Deutschland braucht.
Niveauloser, wiederlicher Idiot. :kotz:
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finchen« (20. Januar 2005, 13:19)


7

Donnerstag, 20. Januar 2005, 13:41

RE: Stefan Raab bekommt Samstagabendshow

Och, solange Stefan Raab nix mit Musik macht ...
ich fand's damals schon erschreckend, daß selbst der halbwegs interessierte Musikfreund mehr über die Gäste von Stefan Raab wußte als er selbst ... :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

8

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:34

Was Raab macht, interessiert mich überhaupt nicht. Die Show werde ich mir bestimmt nicht ansehen. Der Typ ist das allergrößte Arschloch im deutschen TV überhaupt. Prollig, unwitzig und unsympathisch. X(
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Donnerstag, 20. Januar 2005, 14:52

Zitat

Original von Nicola
Viel schlimmer finde ich die Ankündigung, dass die Reihe "Die 100 nervigsten..." fortgesetzt wird. Die Sendung ist nun wirklich sowas von überflüssig und gehört für mich zu den 100 nervigsten Fernsehsendungen. :DD


So seh´ich das auch :rolleyes: Ich hatte eigentlich gedacht, das Thema wäre langsam ausgelutscht, nachdem es in verschiedensten Abwandlungen seit Monaten ständig läuft. Dass das jetzt noch ausbaufähig sein soll... 8o
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

10

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:21

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
So seh´ich das auch :rolleyes: Ich hatte eigentlich gedacht, das Thema wäre langsam ausgelutscht, nachdem es in verschiedensten Abwandlungen seit Monaten ständig läuft. Dass das jetzt noch ausbaufähig sein soll... 8o

Warum nicht?

Die 100 nervigsten Hörspielserien
Die 100 nervigsten Quizsendungen
Die 100 nervigsten Talkmaster
Die 100 nervigsten IKEA-Bauanleitungen
Die 100 nervigsten Diana-Gerüchte
Die 100 nervigsten Schönheits-OP-Opfer
Die 100 nervigsten Dschungelhelden
Die 100 nervigsten Minister
Die 100 nervigsten McDonald’s-Bedienungen
Die 100 nervigsten Bundesliga-Stars
Die 100 nervigsten Boxenluder
Die 100 nervigsten Hausmeister
Die 100 nervigsten Elvis-Imitatoren
Die 100 nervigsten Lindenstraßen-Folgen
Die 100 nervigsten Diktatoren
Die 100 nervigsten Kelly-Family-Mitglieder
Die 100 nervigsten Frisuren
Die 1786 nervigsten Angeber
Die 100 nervigsten Jubiläumssendungen
Die 100 nervigsten 0190-Werbespots
Die 100 nervigsten Zahnarzt-Geräusche
Die 100 nervigsten Kaugummi-Konsumenten
Die 100 nervigsten Windows-Fehlermeldungen
Die 100 nervigsten Handy-Klingeltöne
Die 100 nervigsten Liebesfilm-Happy-Ends
Die 100 nervigsten Big-Brother-Container-Bewohner
Die 100 nervigsten Internetforen
Die 100 nervigsten Nervenärzte
Die 100 nervigsten Karnevalslieder
Die 100 nervigsten 100-nervigsten-Listen
...

Potential ist vorhanden :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:26

Bring die doch nicht noch auf Ideen! :lol: Jetzt werden wir wegen dir auch im nächsten Jahr noch weitere Folgen der Reihe zu sehen bekommen. :dudu:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




12

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:29

Dazu fehlte mir wohl die Phantasie :spot: Hört sich aber nach ner grausligen Fernsehzukunft an :D Mir fällt noch ein: die 100 nervigsten die hundert nervigsten... -Shows . Das wäre dann der krönende Abschluss 8o
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.