Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2005, 08:37

Jetzt geht alles weg

Hallo,

genauso wenig, wie ich mich in letzter Zeit hier aufhalte, beschäftige ich mihc noch mit meinen Hörspielen. Aus diesem Grund verkaugfe ich nun meine komplette Sammlung bei Ebay.

http://cgi3.ebay.com/ws2/eBayISAPI.dll?V…e&userid=latest

Es sind einige Raritäten dabei, z.B. laufen gerade ein paar Herr Rossi oder Schatten über Herrenstein. Darum möchte ich die hier anwesenden, ambitionierten Sammler gerne darauf hinweisen. Fragen beantworte ich gerne per Email.



Viel Glück und auch viel Spaß mit dme Hobby.

Latest
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

2

Freitag, 21. Januar 2005, 12:03

Wieso denn ebay.com?? :confused:

3

Freitag, 21. Januar 2005, 12:11

Weil die "Mich"-Seiten bei Ebay sehr oft nicht erreichbar sind, wenn man über die .de Domain reingeht. Die deutschen Admins bekommen das nicht hin, die Amis haben das Prob garnicht.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

4

Freitag, 21. Januar 2005, 12:18

Wenn's dann doch geht guckst du hier ;)
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQs…osortpropertyZ1

Bringst du nach und nach alles unter den Hammer? Bisher sind es um die 50 Items...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Januar 2005, 13:03

sorry, latest... die schließung deines betrags war niemand von uns, wir haben aber letztens schon mal festgestellt, dass es ganz, ganz selten mal vorkommt, dass sich irgendwelche beiträge wie durch zauberhand von selbst schließen... klingt blöd, ist aber wirklich so.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

6

Freitag, 21. Januar 2005, 13:10

Alles klar,

@kabuki
Ich haue die Label in alphabetischer Reihenfolge raus. Nächsten Donerstag kommt was für Jaxx. "F" wie Fontana ;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

7

Freitag, 21. Januar 2005, 14:06

Hoffentlich bis Du Dir da ganz sicher, die Sammlung aufzulösen.

Ich für meinen Teil freu mich natürlich darüber. Kann ich meine Sammlung vervollständigen.

Gruß
Daniel

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:27

Hi!

Ist das alles, was Du heute von fontana reingestellt hast oder kommen noch mehr Hörspiele?

Jaxx

9

Samstag, 29. Januar 2005, 10:12

Nö, mehr habe ich nicht.

;)

Quatsch. Der zweite Schwung kommt nächste Woche. Dann kommen die Vollcover - also die Leckerlis.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Januar 2005, 10:45

Unt ich dachte schon, der Kredit wäre umsonst aufgenommen :D

11

Donnerstag, 3. Februar 2005, 19:41

Jetzt beginnen deine Tage Jaxx. gib Gas ;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Februar 2005, 01:38

Sehr, sehr komisch...

Also ich beobachte die Auktionen von latest sehr akribisch, da mich einige Exponate mehr als nur interessieren, doch leider habe ich heute eine mehr als seltsame Beobachtung getätigt:

Ein Bieter mit dem Namen "unersetzlich" (mit 0 Bewertungen) ist permanent dabei, die Auktionen dochzubieten. Für mich ergeben sich da doch einige Fragen:

Der Bieter ist seit dem 25.10.2004 angemeldet und hat seitdem weder eine Sache gekauft oder verkauft. Trotzdem ist dieser Bieter recht fix im Umgang mit ebay:
Er kennt sich recht gut aus aus. So schafft er es, auf die "Ivanhoe" mit EUR 82,- mitzubieten und zugleich als Höchstbieter hervorzutreten. Das geschah am 04.02.2005 um 21:04:06 Uhr. Nur 31 Sekunden (21:04:37 Uhr) später bietet er auf die "Alaska Kid" EUR 30,- , 16 Sekunden später erhöt er um weitere EUR 10,- und weitere 16 Sekunden später nochmal EUR 10,-. Beim Stand von EUR 50,- hört er auf und widmet sich der "Geheimnis am Holunderweg", die er um 21:10:43 Uhr von EUR 25,- auf 30,- erhöht und um 21:10:51 (8 Sekunden später) nochmal EUR 10 erhöht. Selbes "Spiel" kommt bei der "Schwarzen Sieben" zum tragen: 21:11:46 werden EUR 20,- geboten, 21:11:57 EUR 30,- und 21:12:06 EUR 40,-

Ein Bieter (oder Bieterin), der präzise und gezielt auf interessante und vom Preis her hochkarätige Hörspiele bietet, aber seit über 3 Monaten noch keine Bewertung (=kein Fonata-HSP) bekommen/ersteigert hat...das mag es zwar VIELLEICHT alles geben, aber ich werde hier nicht mitbieten.


Jaxx

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Samstag, 5. Februar 2005, 08:34

RE: Sehr, sehr komisch...

Interessant!!!

Bei Don Blech hatte er Tags zuvor um etwa die gleiche Zeit mitgeboten. Allerdings hatte er fuer die zwei Gebote dreissig Sekunden gebraucht. Dies geschah um 21:45:52 mit 30,- und um 21:46:22 mit 35,-. Hut ab! Fleissiger Bieter.

Ist ja schon fix, stellt sich nur die Frage, ob (ich habe nur nen analogen Anschluss) es mit DSL vielleicht so fix geht. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

14

Samstag, 5. Februar 2005, 08:45

RE: Sehr, sehr komisch...

Zitat

Original von Jaxx


Ein Bieter (oder Bieterin), der präzise und gezielt auf interessante und vom Preis her hochkarätige Hörspiele bietet, aber seit über 3 Monaten noch keine Bewertung (=kein Fonata-HSP) bekommen/ersteigert hat...das mag es zwar VIELLEICHT alles geben, aber ich werde hier nicht mitbieten.


Jaxx


Hi Jaxx,
ist bei mir ebenso. Wo der Name auftaucht (zumindest in den Preisregionnen ab 50 €) biete ich nicht mehr mit.
Ich wollte die Ivanhoe unbedingt haben, aber nicht, wenn dort jemand mitbietet, der null Auktionen hat.
Gruß Molo

15

Samstag, 5. Februar 2005, 08:47

RE: Sehr, sehr komisch...

Zitat

Original von joe adder
Interessant!!!

Bei Don Blech hatte er Tags zuvor um etwa die gleiche Zeit mitgeboten. Allerdings hatte er fuer die zwei Gebote dreissig Sekunden gebraucht. Dies geschah um 21:45:52 mit 30,- und um 21:46:22 mit 35,-. Hut ab! Fleissiger


Joe, in 30 Sekunden gebe ich 10 Gebote ab, das ist mit DSL gar kein Problem. ;)
Gruß Molo

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

16

Samstag, 5. Februar 2005, 09:00

RE: Sehr, sehr komisch...

Zitat

Original von Molochos


Hi Jaxx,
ist bei mir ebenso. Wo der Name auftaucht (zumindest in den Preisregionnen ab 50 €) biete ich nicht mehr mit.
Ich wollte die Ivanhoe unbedingt haben, aber nicht, wenn dort jemand mitbietet, der null Auktionen hat.



Hi Molo,

ich finde es sehr schade. Ich hätte den "Holunderweg" auf Biegen und Brechen haben wollen. So aber nicht.


Jaxx

17

Samstag, 5. Februar 2005, 12:30

Jaxx, ich kenne das, wenn man etwas auf biegen und brechen haben will, aber es gibt halt auch Grenzen. Dem Ivanhoe renne ich jetzt auch schon lange hinterher, aber dann warte ich eben. Alles kommt wieder, auch der Ivanhoe und die Holunderweg-MC. ;)
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

18

Samstag, 5. Februar 2005, 12:50

hmhm... ich geb ja zu, dass das komisch aussieht, aber irgendwie gefällt mir der thread hier trotzdem nicht – diese indirekten (nicht bewiesenen) unterstellungen gegenüber einem langjähigen boardmitglied...

und wenn ihr euch so sicher seid, dass da was nicht stimmt, wieso meldet ihr die auktion(en) nicht? oder zieht eure gebote zurück? oder versucht zumindest mal, das mit latest direkt zu klären? ihr beide (molo und jaxx) kennt latest, da wäre doch vielleicht auch ne PN oder mail zunächst mal angebrachter als ein öffentliches anprangern?

na ja, ist nur meine meinung...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

19

Samstag, 5. Februar 2005, 13:14

Erja, ich unterstelle gar nichts, würde ich nie machen. In keinem Satz steckt ein Vorwurf an Latest. Ich denke, dass es Latest selbst nicht passt, dass da ein Nuller überall mitbietet. Ich hätte das bei jedem geschrieben, weil ich aus Prinzip nicht mehr mitbiete, wenn ganz neue Leute plötzlich aktiv werden. Davon abgesehen ist es ja albern, denn bei der Ivanhoe waren Dani und ich aktiv, und da stand die Auktion schon bei 81 Euro, aber ohne diesen Mitbieter.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 5. Februar 2005, 13:36

na, dann isses ja umso besser, dass das nun geklärt ist! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)