Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von x-Ray
der Nick sagt glaub ich schon, wie ich darauf kam, und worauf ich stehe, oder?
Du bist ein Röntgen-Fetischist?
Zitat
Original von Pufi
Der beste Freund von meinem Freund hat mal mit uns im MSN gechattet und weil die beiden Jungs Quatsch über mich geschrieben haben hab ich mich immer eingemischt und von dem MSN von meinem Freund mit geschrieben. Allerdings konnte Markus dann ja nie wissen wer was geschrieben hat und dann hat geschrieben "Hau ab da pufi" und im nächsten Klick kam dann die korrigierte Version "Pfui". Stefan und Markus meinten allerdings beide im gleichen Moment "Hey neuer Spitzname für Änne" und seitdem heiße ich Pufi
Zitat
Original von blair_110
HI Leutz,
sagt mal, woher kommt eigentlich Euer Nick- name?
Woher meiner kommt, kann man ja an meiner Signatur erkennen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3FAS« (25. Juni 2007, 14:56)