Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:51

Zitat

Original von EDE
Dafür hab ich 1-2 DVD s mehr :)


Du übertreibst! Es ist höchstens eine halbe! :D

22

Mittwoch, 21. Juli 2004, 18:54

alles in allem dürften es so knapp über 1200 stück sein. mc, cd und lp. keine ahnung wieviel von jedem !!! und ich habe letztens den müll aussortiert !!! :DD

23

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:02

Endlich bekommt der Wahnsinn hier mal einen Rahmen ;)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:07

Zwischen 800 und 1000 MCs, ca 200 LPs und ca. 50 CDs.

Zitat

Es sind ca. 5300 MCs, also doch ein paar mehr, als bei der letzten Zählung. Dazu kommen noch ca. 50 (!!!) CDs und ca. 250 LPs.


:aua: !!!

Zitat

Aktueller Stand : 5190 MC und 237 LPs


:aua:


...wie geht das ?! :D
Gruß, dot

25

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:12

Ich habe letzte Jahr 5000 MC's bei Ebay verscheuert und der selbstauferlegten Maßgabe, nicht mehr als 100 Schätze aufzuheben. Hatte ich dann auch kurzfristig eingehalten. Inzwischen bich allerdings wieder bei etwa 500.
Ich bin so inkonsequent! ;(
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

26

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:19

Uuuuuuups, da hab ich doch glatt 7 Kisten im Schrank unterschlagen. :lach:
Es kommen also noch ca. 600 dazu. :rofl:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:19

kein mitleid für dich, latest! wir haben dich gewarnt! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

28

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:20

Zitat

Original von Latest
Ich habe letzte Jahr 5000 MC's bei Ebay verscheuert und der selbstauferlegten Maßgabe, nicht mehr als 100 Schätze aufzuheben. Hatte ich dann auch kurzfristig eingehalten. Inzwischen bich allerdings wieder bei etwa 500.
Ich bin so inkonsequent! ;(


Ist mir heute noch ein Rätsel, wie du das hast machen können.
Gruß Molo

29

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:28

Zitat

Original von Molochos
Uuuuuuups, da hab ich doch glatt 7 Kisten im Schrank unterschlagen. :lach:
Es kommen also noch ca. 600 dazu. :rofl:


:lach: Schau doch noch mal auf dem Dachboden oder im Keller nach, da stehen bestimmt noch mehr Kisten! :grins:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

30

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:29

Ich bedaure es ja selbst heute noch nicht, ich ärgere mich darüber, das es schon wieder mehr werden. Aber bei manchen "Schnäppchen" muss ich zuschlagen ;)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen Dich auf Ihr Niveau runter und schlagen Dich dort mit Ihrer Erfahrung
Lattenrost ist heilbar!

31

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:30

Zitat

Original von Latest
Ich habe letzte Jahr 5000 MC's bei Ebay verscheuert(


Wie grausam! Das könnte ich nicht! Da ist ja der ganze Aufwand, den man jahrelang betrieben hat, für die Katz! :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

32

Mittwoch, 21. Juli 2004, 22:31

Zitat

Original von Latest
Ich bedaure es ja selbst heute noch nicht, ich ärgere mich darüber, das es schon wieder mehr werden. Aber bei manchen "Schnäppchen" muss ich zuschlagen ;)


Also DIE Arbeit nehm ich Dir gerne ab! Da bräuchtest Du Dir dann keine Mühen mehr zu machen! Wir wollen Dich ja zu nix zwingen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:39

Ich hab mal grob durchgezählt und komme so auf 550, da bin ich echt ein kleines Licht hier. :grins:

Gruß, Choco

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:40

@ Choco: Klasse statt Masse ;)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:42

@Jaxx: Danke für den Trost. :] ;)

36

Freitag, 23. Juli 2004, 10:54

da werd ich ja direkt vom zählfieber angesteckt... :D bin eh schon dabei, endlich mal system in mien kassetten-chaos zu bringen :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

37

Freitag, 23. Juli 2004, 15:27

Hmmm, irgendwie hab ich da keinen Überlblick. Liegt aber nicht daran, das das so viele sind, sondern, das ich so total unorganisiert bin :DD Aber ich schätz mal 300-400 Stück. Reih mich da gaaaaanz hinten ein :]
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

38

Freitag, 23. Juli 2004, 23:45

Ich zähle die nicht, ich kann nur anhand von Jute-Tüten, Kartons und einiger Regale schätzen...

Irgendwo zwischen 1000 und 2000 LPs, 500-1000 MCs (und natürlich ein "paar" Jutetüten voll ohne Cover), ca. 250 CDs...

Es können aber auch weniger oder mehr sein... Ist halt nur grob überschlagen.

Da hier auf 37qm der absolute Platzmangel herrscht und ich weniger geliebte Schätzchen auf den Dachboden auslagere und nur die mir liebsten Serien, bzw. die, die ich am häufigsten höre, rund um das Bett aufgehängt habe, fällt mir das Schätzen echt schwer.

Aber so zwischen 3000 und 5000 Hörspiele insgesamt kommt schon in etwa hin.

Warum habe ich eigentlich meinen Haken bei 1000 - 2000 gemacht? Das passt jedenfalls vorne und hinten nicht....

@Admins: Falls ihr Lust habt, könnt ihr das gerne berichtigen. ;)

HsP-J@ck

unregistriert

39

Donnerstag, 2. September 2004, 18:34

Momentan etwa 2100 aber es geht aufwärst :lach:

40

Samstag, 1. September 2007, 23:15

Nach einigen Jahren krame ich diesen Thread mal wieder nach oben. Was machen Eure Sammlungen mittlerweile? Sind sie gewachsen, habt Ihr abgebaut oder stagniert die Anzahl der Hörspiele? :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher