Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 24. August 2010, 07:38

Ach so, wenn du nur am Samstag da warst, hatten wir ja eh keine Chance auf ein zufälliges Treffen. Hatte ich falsch verstanden. Nächstes Wochenende wird es bei uns wohl leider nicht mit dem Flohmarkt klappen. Wenn doch, melde ich mich diesmal vorher.
Ich werde es wohl das nächste Wochenende auch auf keinen Markt schaffen.
Aber kannst Dich gerne mal melden wenn Du irgendwo hinfährst.
Vielleicht kann man sich dann wirklich mal treffen.



falls ich mal beschließen sollte, dorthin zu fahren, werd ich dich vorher eingehend befragen, dani!

wie oft ist der denn?!
Das kannst Du gerne machen!
Der ist 1x im Jahr (glaube ich). Von Freitag bis Sonntag. Viele die alle drei Tage ihre Stände dort haben übernachten sogar dort.

142

Dienstag, 24. August 2010, 16:52

Der markt ist dieses jahr vom 20.08-29.08. Jedes Jahr 10 Tage.
Irina/ Falls du aktuelle Bücher suchst könnte ich dir das Grugafest nicht empfehlen. Da ist z.B. Bonn Rheinaue viel besser mit Buchverkäufern bestückt. Hier gibt es mehr ältere Bücher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 24. August 2010, 17:03

danke für die auskunft, mobilux! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

144

Montag, 26. August 2013, 15:38

Sollten wir hier vielleicht mal eine neue Umfrage starten, damit das ein bisschen aktueller gehalten werden könnte :gruebel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

145

Montag, 26. August 2013, 21:23

Ja, binich fuer. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

146

Montag, 26. August 2013, 21:27

wie meinst das?

nen neuen thread oder hier weiter posten

147

Montag, 26. August 2013, 21:28

Ich dachte, ob wir eine neue Umfrage einfügen :gruebel:

148

Montag, 26. August 2013, 21:41

DAFÜR

149

Montag, 26. August 2013, 21:43

:dafuer:

Ich würde mich auch an der Umfrage beteiligen :spot:

Grüße

Ma

150

Montag, 26. August 2013, 21:49

Was meint Ihr: sollen wir die "Grenzen" so lassen wie bisher, oder irgendwie was anpassen?

151

Montag, 26. August 2013, 21:57

ab 1000 Hörspielen bis 5000, sollte man vielleicht in 500er schritten steigern und ab 5000 erst im 1000er

152

Montag, 26. August 2013, 22:03

Ich habe jetzt nicht so die mega Erfahrung mit Umfragen, aber ich würde sie vielleicht etwas schlanker gestalten, sprich weniger Auswahlmöglichkeiten, etwa:

0
1-100
100-500
500-1000
1000-5000
5000-10000
über 10000

Im Thread kann ja jeder nach Belieben erläutern. Besonders der Mix (LP,MC,CD,mp3) interessiert mich dabei immer.

Grüße

Ma

153

Montag, 26. August 2013, 22:07

@Ma: hm, die von obi vorgeschlagene genauere Aufschlüsselung von der Menge her find ich gar nicht so verkehrt

Zur genaueren Verteilung hatten wir auch schon mal eine Umfrage oder zumindest einen entsprechenden Thread
Die würde ich gerne separat halten [wird sonst wirklich ARG unübersichtlich]... aber evtl. sollten wir den alten Thread auch mal mit reaktivieren :]


Und hier mal ein Link zu der Umfrage mit den bevorzugen Medien:
Welche Medien bevorzugt Ihr?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

154

Montag, 26. August 2013, 22:09

Muss vielleicht nicht unbedingt geaendert werden, nur die Sortierung im ersten Thread finde ich ein wenig unuebersichtlich. Da ist ja irgendwie alles durcheinander! :keineahnung:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

155

Montag, 26. August 2013, 22:40

Und hier geht's weiter

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."