Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:03

Unglaublich

Ich dachte grad, ich seh nicht richtig. :irre:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…3954019925&rd=1
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

2

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:11

Wundern tut's mich jetzt ehrlich gesagt nicht, wenn man mal geguckt hat, was die vergangenen Tage schon an Moshammer-Auktionen am laufen war.

Wenn's nach Geld riecht hört der gute Geschmack nunmal auf. Und wie man sieht gibt's ja auch genug Leute die sowas haben wollen.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Sonntag, 23. Januar 2005, 00:39

8oGut, mit sowas war zu rechnen - aber ich find´s schon sehr seltsam, dass es Leute gibt, die dafür noch 70 Euro bezahlen 8o. Was will man mit nem Foto von nem Sarg?

Wahrscheinlich fänden Yorkshire-Terrier auch reissenden Absatz - wie schade, dass das verboten ist :spot:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:25

erste auflage?! ah ja... man darf wohl gespannt sein, wie viele auflagen es noch geben wird! :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2005, 23:38

Für was die Leute alle Geld ausgeben :{
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD