Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2005, 13:54

"CLEVER & SMART" Realverfilmung

Zitat

"CLEVER & SMART"

Anschnallen! Festhalten! Einer der erfolgreichsten Comics kommt als Realverfilmung ins Kino!

Ab 10. Februar 2005 im Kino


http://www.cleverundsmart-derfilm.de/

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:01

hmmm, entweder sind meine Boxen am Arsch oder der Trailer hat eine verdammt beschissene Tonqualität :) Bin ja mal gespannt, aber irgendwie überzeugt mich die Sache noch nicht vollkommen...:D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

3

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:01

Nach der der Synchronbesetzung zu urteilen ein Film, den man tunlichst meiden sollte - es sei denn, man ist Erkan&Stefan-Fan ...

4

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:27

Zitat

Original von Dodo
hmmm, entweder sind meine Boxen am Arsch oder der Trailer hat eine verdammt beschissene Tonqualität :)

Die Tonqualität ist scheiße; was über Deine Boxen allerdings wenig aussagt :D

Ich frage mich, was Erkan & Stefan als Synchronstimmen von Clever & Smart verloren haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob die beiden ganz und gar nicht zu den Figuren passen :gruebel:
Keine Ahnung, ob ich mir den Film ansehe, ich war schon von der Zeichentrickumsetzung mit Karl Dall und Wolfgang Völz als Clever & Smart nicht unbedingt begeistert und der Trailer lockt mich auch nicht so wirklich ... :nö:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

5

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:35

Zitat

Original von Skywise
Ich frage mich, was Erkan & Stefan als Synchronstimmen von Clever & Smart verloren haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob die beiden ganz und gar nicht zu den Figuren passen :gruebel:

Da bin ich der gleichen Meinung. Absolut fehlbesetzt.

Ich glaub nicht, dass ich mir den antun muss...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2005, 03:54

Ich habe alle Clever & Smart zuhause stehen und auch gelesen. Da hat man für sich selbst eine gewisse Vorstellung von den Stimmen, die die Helden haben. Auch meiner Meinung nach sind Erkan & Stefan nicht die geeignete Besetzung für die deutschen Stimmen.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)