Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:27

Harry Potter ist tot

Zitat

Grab von Harry Potter in Israel ist Touristenattraktion

Jerusalem (AFP) - Israel hat eine neue Touristenattraktion: Das Grab von Harry Potter in der Ortschaft Ramle bei Tel Aviv zieht seit einigen Monaten Ströme von Fans des Zauberlehrlings aus dem Roman von Joanne K. Rowling magisch an, wie die Zeitung "Maariv" am Dienstag berichtete. Ihre Gebete richten die Pilger allerdings ans Grab eines Namensvetters: Der britische Soldat Harry Potter war vor 66 Jahren im Alter von 19 Jahren während eines Kampfes in Hebron im Westjordanland gefallen. Er wurde auf dem britischen Friedhof in Ramle begraben.

Quelle: Buhuuuh! ... ne, Yahoo!


Gruß
Skywise

P. S.: :flucht:
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

2

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:30

:irre:

Ich bin gespannt wann irgendeiner den Grabstein klaut.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




3

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:31

so wie die kleine Meerjungfrau, da schon zigmal ersetzt werden musste? :spot:

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:45

die Meerjungfrau ist aber auch handlicher ... hat eigentlich schon jemand die Bremer Stadtmusikanten mitgenommen? Die sind doch auch zierlicher als von den meisten vermutet ;)
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

5

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:55

Wie bitte??
Die sind doch nicht zierlich!! :nö:

Emaletha

unregistriert

6

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:59

och schade und ich dachte das es endlich mit dem fiesen gör zuende ist.... zu früh gefreut :DD

7

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:50

Zitat

Original von dal
die Meerjungfrau ist aber auch handlicher ... hat eigentlich schon jemand die Bremer Stadtmusikanten mitgenommen? Die sind doch auch zierlicher als von den meisten vermutet ;)

Gute Idee eigentlich, ich bräuchte noch ne Deko für meinen Schreibtisch. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.