Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:50

das weibliche gehirn

PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

2

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:35

Naja ... recht lustig, aber verdammt unrealistisch!!! :P :DD

3

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:55

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja ... recht lustig, aber verdammt unrealistisch!!! :P :DD

Genau! Schließlich ist die IKEA-Zone in Wirklichkeit viel größer als die Tupper-Zone. :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2005, 13:56

Unrealistisch? Habe mich die ganze Zeit gefragt, woher da jemand meine Freundin so gut kennt?!?
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

5

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:04

Zitat

Original von Voldemort
Unrealistisch? Habe mich die ganze Zeit gefragt, woher da jemand meine Freundin so gut kennt?!?


:lach: dito !
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »balrog« (27. Januar 2005, 14:04)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:10

Die Tupperzone ist bei mir definitiv nicht vorhanden. Dieser Bereich wird von Punkt 1 und 2 kompensiert. :harhar:

Punkt 14 ist bei mir wahrscheinlich noch kleiner als angegeben. :spot: Deshalb lässt mich mein Mann so ungern mit unserem neuen Wagen in die Stadt.

Apropos..wenigstens gibt's laut diesem Schaubild an die 18 verschiedene Bereiche bei uns Frauen.

Beim Mann ist's nämlich nur einer. Der dann für alles zuständig ist. Und immer abwechselnd einzelne Tätigkeiten erledigt, je nachdem welcher Bestimmung er gerade zugeführt wird.
Es ist schließlich allgemein bekannt, dass Männer nicht multitaskingfähig sind. :harhar:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (27. Januar 2005, 14:11)


7

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:25

Zitat

Original von Eliza
Die Tupperzone ist bei mir definitiv nicht vorhanden.

Bei mir gibt es die, wenn auch recht klein.
Dafür gibt es bei mir die Zonen 4, 6, 10, 11, 12 und 16 nicht. (So langsam hab ich das Gefühl dass ich eine Fehlkonstruktion bin. Die Garantiezeit ist aber bestimmt schon abgelaufen. :DD )
Zone 13 und 17 passen bei mir zusammen auf einen Stecknadelkopf.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




8

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:49

Zitat

Original von Eliza
Die Tupperzone ist bei mir definitiv nicht vorhanden. Dieser Bereich wird von Punkt 1 und 2 kompensiert. :harhar:


Du bist ja eine ganz Schlimme!!! :eek: :dudu:

9

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:10

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Eliza
Die Tupperzone ist bei mir definitiv nicht vorhanden. Dieser Bereich wird von Punkt 1 und 2 kompensiert. :harhar:


Du bist ja eine ganz Schlimme!!! :eek: :dudu:


wieso, klingt doch sympathisch ! :lol:
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

10

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:12

Zitat

Original von Nicola
Zone 13 und 17 passen bei mir zusammen auf einen Stecknadelkopf.

Soll das heißen, wir müssen jetzt das vorgegebene Gehirn maßstabsgetreu so weit verkleinern, daß die Zonen 13 und 17 auf einen Stecknadelkopf passen und wir haben Nicolas Gehirn? :D

:flucht:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

11

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:19

Böser Skywise :haue: Natürlich nicht das ganze Hirn verkleinern, sondern nur die beiden Zonen. ;) Der freigewordene Platz wird bei mir von Zonen eingenommen, die in der Auflistung leider fehlen. :D







Hier hab ich noch eine Auflistung der Zonen im weiblichen und und auch im männlichen Gehirn gefunden.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Februar 2005, 15:42

Also:

Zone 4 ist bei mir weit kleiner
Zone 7 existiert nicht...
Zone 9 ist auch eher kleiner
Zone 11 leider gar nicht vorhanden >__<
Zone 12 ebenfalls komplett unterentwickelt
Zone 13 ist viel winziger und müßte heißen Boots, Cargohosen und witzige T-Shirts
Zone 14 bezieht sich bei mir komplett auf's Autofahren (ich hasse es einfach)
Zone 15 ist bei mir WEEEEEEEEEEEESENTLICH größer :D :D :D
Zone 16 auch wieder nicht vorhanden ebenso wie
Zone 18 (die ist allerdings bei meinem Mann sehr stark ausgeprägt, ich läster immer, wenn er wieder zu 'ner Tupperparty geht und dann 'nen Haufen Geld für Plastikdöschen ausgibt *g*)

So... und nun der Gerechtigkeit halber:
das männliche Gehirn
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]