Hi zusammen.
Das Thema Carsten Bohn ist ja so ne Sache für sich... ich frage mich, wann denn da mal was neues kommt?
Damals ging die komplette Tour in die Hose, das war ja leider ein kleines Armutszeugnis. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass so eine Tour nicht einfach zu organisieren ist, hatte ich das Gefühl, dass hier vorschnell zu viel Wind gemacht wurde, ohne gewisse Sachen abzuklären, eine schlechte Vorbereitung, sorry!! Zuerst Termine festlegen, dann die Tourliste erweitern, Karten verkaufen, und am Ende alles rückgängig machen, weil angeblich zuwenig Interesse vorlag. Warum klärt man im Vorfeld nicht ab, wie gross das Interesse in etwa sein wird? Es gibt ja genügend Hörspielforen, wo man dies diskutieren könnte...
Dann gab es eine große Ankündigung, dass die Käufer der Konzertkarten einen Scan der Eintrittskarte an C.B. schicken sollen, dann gäbe es bei Erscheinen der CD bzw. DVD eine kleine Ermässigung... Scans wurden gemacht, gemailt, sind auch angekommen, aber nichts geschah...
Dann kam, endlich mal, die erste Hörspielmusik CD heraus, Brandnew Oldies Vol. 1, haben ja lange gewartet und waren seelig, als sie dann herauskam. Bzg. der Ermässigung (Kartenscans) tat sich nichts.
Dann erinnere ich mich noch daran, wie grosspurig auf der Webseite getönt wurde: "CD 2 & DVD 1 erscheinen rechtzeitig zu X-Mas, und CD 3 und DVD 2 rechtzeitig zum Osterfest..."
Das sehe ich!!! Also sorry, Weihnachten liegt schon ein wenig hinter uns, und ich frage mich, wann denn nun was neues herauskommt...
Was ich damit sagen will, bei allem Respekt: wieso muss man immer so vorlaut sein und grosspurig Termine festsetzen, die eh nie eingehalten werden?
Wieso macht man nicht einfach was und bringt es dann heraus, wenn es soweit ist? Anscheinend liegen hier große Erfahrungen im Nichteinhalten von Terminen vor?!
Wisst Ihr zufällig neues?
Gruss, Mac