Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macabros

Mac liebt Kirschi

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2005, 21:35

Carsten Bohn, wann gibbet was neues?

Hi zusammen.

Das Thema Carsten Bohn ist ja so ne Sache für sich... ich frage mich, wann denn da mal was neues kommt?

Damals ging die komplette Tour in die Hose, das war ja leider ein kleines Armutszeugnis. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass so eine Tour nicht einfach zu organisieren ist, hatte ich das Gefühl, dass hier vorschnell zu viel Wind gemacht wurde, ohne gewisse Sachen abzuklären, eine schlechte Vorbereitung, sorry!! Zuerst Termine festlegen, dann die Tourliste erweitern, Karten verkaufen, und am Ende alles rückgängig machen, weil angeblich zuwenig Interesse vorlag. Warum klärt man im Vorfeld nicht ab, wie gross das Interesse in etwa sein wird? Es gibt ja genügend Hörspielforen, wo man dies diskutieren könnte...

Dann gab es eine große Ankündigung, dass die Käufer der Konzertkarten einen Scan der Eintrittskarte an C.B. schicken sollen, dann gäbe es bei Erscheinen der CD bzw. DVD eine kleine Ermässigung... Scans wurden gemacht, gemailt, sind auch angekommen, aber nichts geschah...

Dann kam, endlich mal, die erste Hörspielmusik CD heraus, Brandnew Oldies Vol. 1, haben ja lange gewartet und waren seelig, als sie dann herauskam. Bzg. der Ermässigung (Kartenscans) tat sich nichts.

Dann erinnere ich mich noch daran, wie grosspurig auf der Webseite getönt wurde: "CD 2 & DVD 1 erscheinen rechtzeitig zu X-Mas, und CD 3 und DVD 2 rechtzeitig zum Osterfest..."

Das sehe ich!!! Also sorry, Weihnachten liegt schon ein wenig hinter uns, und ich frage mich, wann denn nun was neues herauskommt...

Was ich damit sagen will, bei allem Respekt: wieso muss man immer so vorlaut sein und grosspurig Termine festsetzen, die eh nie eingehalten werden?

Wieso macht man nicht einfach was und bringt es dann heraus, wenn es soweit ist? Anscheinend liegen hier große Erfahrungen im Nichteinhalten von Terminen vor?!

Wisst Ihr zufällig neues?

Gruss, Mac

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2005, 23:10

RE: Carsten Bohn, wann gibbet was neues?

Zitat

Original von Macabros
Was ich damit sagen will, bei allem Respekt: wieso muss man immer so vorlaut sein und grosspurig Termine festsetzen, die eh nie eingehalten werden?

Wieso macht man nicht einfach was und bringt es dann heraus, wenn es soweit ist? Anscheinend liegen hier große Erfahrungen im Nichteinhalten von Terminen vor?!


Weil man so im Gespraech bleibt und Werbung fuer sich betreibt. Ist doch egal ob positiv oder negativ. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2005, 23:35

Moin Macabros...

Am besten siehst du ab und an auf der bignote.de unter Community nach, was sich bewegt. Da treiben sich einige der Hardcore :D-Fans herum, die ihrerseits nach News von C.B. lechzen. Am nächsten dran ist noch Lillebror, aber der weiß auch noch nicht wohin der Zug geht.
Es ist traurig, aber wahr, Carsten lässt die Fan-Gemeinde momentan ein wenig in der Luft hängen...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

4

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:24

Vor allem auf die Live-DVD mit der Aufnahme aus dem Grünspan bin ich total gespannt. Ich hoffe das wird noch was...
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:28

Dafür würde ich auch einiges geben... :]
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

6

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:31

Ja klar, wenn man da war brennt man da natürlich besonders drauf. :grins: Aber ich denke, dass das auch für alle anderen, die den Weg nach Hamburg nicht machen konnten durchaus interessant sein könnte. Aber wie ich das mitgekriegt habe wäre die Live-DVD sowieso erst die zweite nach der Studio-DVD (die mich wiederum eher wenig interessiert)
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:37

Du meinst wahrscheinlich die zweite Studio-CD...
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

8

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:17

War nicht auch ne Studio-DVD geplant vom einspielen der ersten Studio-CD? :gruebel: Zumindest sind auf der Bignote zwei DVDs angekündigt und nur eine sollte doch das Konzert beinhalten, oder liege ich da jetzt völlig falsch? :confused:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




9

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:38

Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Wirbel um Bohn nicht. Die Musik gehört zwar untrennbar zu den Europa-Klassikern, aber so toll, dass man sich die Musik getrennt vom Hörspiel oder gar live anhört, ist sie jetzt auch nicht...

10

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:40

Zitat

Original von Kabukichan
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Wirbel um Bohn nicht. Die Musik gehört zwar untrennbar zu den Europa-Klassikern, aber so toll, dass man sich die Musik getrennt vom Hörspiel oder gar live anhört, ist sie jetzt auch nicht...


Oh oh ... ich glaub' da hat sich gerade jemand Feinde gemacht!!! :DD

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:52

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Kabukichan
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Wirbel um Bohn nicht. Die Musik gehört zwar untrennbar zu den Europa-Klassikern, aber so toll, dass man sich die Musik getrennt vom Hörspiel oder gar live anhört, ist sie jetzt auch nicht...


Oh oh ... ich glaub' da hat sich gerade jemand Feinde gemacht!!! :DD


meinste, ska? ich glaub, dann stell ich mich mal in die kampflinie neben kabukichan und geb ihm recht!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:38

kann mich den beiden nur anschließen, die Musik ist zwar "nett", aber sooo toll auch wieder nicht :D :flucht:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

14

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:58

Die Kampflinie wird immer breiter! :box: :starwars:
Die Musik ist zwar ein absolutes Muß in den Hörspielen,aber so nur die Musik würde ich mir nicht anhören. :flucht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (1. Februar 2005, 14:59)


LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:14

Ist halt, wie alles im Leben, Geschmackssache.
Ich habe über zwanzig Jahre drauf gehofft, Carstens Musik mal in dieser Form hören zu können und nicht in diesen verhunzten ???29 oder HorrorPopSounds -Versionen. Trotzdem läuft die CD jetzt bei mir nicht täglich.
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

16

Dienstag, 1. Februar 2005, 16:37

Möchte mich gerne Kabukichan anschliessen.

Diese Gedudle nervt nur.

Aber Geschmäker sind halt verschieden.
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:05

:lol: wir sind ein board voller banausen! :lol:

na ja, fast! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

18

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:20

Zitat

Original von 59inad
Die Kampflinie wird immer breiter! :box: :starwars:
Die Musik ist zwar ein absolutes Muß in den Hörspielen,aber so nur die Musik würde ich mir nicht anhören. :flucht:


Auch meine Meinung! Ich höre mir doch nicht stundenlang die Musik an! :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

19

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:31

Zitat

Original von erja
:lol: wir sind ein board voller banausen! :lol:

na ja, fast! ;)

Solange ihr das einseht geht's ja noch. :lol:

Wir sollten hier im Board einen banausenfreien Bereich einrichten. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




LarsHolmqvist

Those were the days...

Beiträge: 301

Wohnort: Hamburg - Das Tor zur Welt

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. Februar 2005, 21:38

:D
I still believe in love at first sight - Nothings´s impossible

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher