Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Februar 2004, 23:01

Jerry Cotton - Kommt da nochwas ?

Wie sieht das eigentlich aus mit den Jerry Cotton Folgen von Floff ?
Habe mich gerade mit denen angefreundet, befürchte aber, dass die Serie schon wieder gestorben ist.
Weiß jemand, wie da der Stand der Dinge ist ?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2004, 23:07

ich weiß nix genaues, aber da die gerade geramscht werden, nehm ich nicht an, dass die serie fortgeführt wird!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Samstag, 21. Februar 2004, 23:08

Das ist schade, aber das heißt wohl, dass ich mich beeilen muss, um die fehlenden Folgen zu bekommen.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2004, 23:59

wie gesagt, die werden gerade geramscht. ich weiß es von karstadt und außerdem bei www.jokers.de
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:32

schade, daß da wohl nichts mehr nachkommt. mir gefällt diese mischung aus hörspiel und lesung.

und daß die gerade jetzt aufhören, wo doch jetzt gerade das jubiläums-jahr von jerry cotton ist. wird der nicht gerade 50 jahre?
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

6

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:35

Wer weiß? Vielleicht wird es ja doch noch was? 50 Jahre Jerry Cotton dürfte doch Grund genug sein, noch was zu veröffentlichen :)

Auf der Homepage ist leider auch nix zu finden...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

7

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:12

Zitat

Original von HilliH
Wer weiß? Vielleicht wird es ja doch noch was? 50 Jahre Jerry Cotton dürfte doch Grund genug sein, noch was zu veröffentlichen :)


vielleicht mal wieder "richtige" hörspiele ???

8

Sonntag, 22. Februar 2004, 12:43

ich bin der meinung das da nix mehr nachkommt.
was schade ist. der grund wird mal wieder die geringe nachfrage sein. in einem grossen buchladen, bei uns setzen die schon richtig staub an. selbst bei karstadt gehen die cd´s für 2,99 euro nicht weg

9

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:13

Äußerst Schade.
Mir fehlt noch die Folge "Wie alles began".
Obwohl gehört diese Folge eigentlich zur Serie?

Kap

schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:40

Ausnahmsweise eine Serie, der ich keine einzige Träne nachweinen werde ... :rolleyes:

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:17

Bei uns kosten die CDs von Folge 1-4 2,99 bei Karstadt, die anderen 5 €, was mir zu viel ist, da ich sie schon auf MC habe. *g*
Kosten bei dir, JUSTUS, alle CDs 2,99 oder war das auf die MCs bezogen?
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

12

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:38

Zitat

Original von acquire
Bei uns kosten die CDs von Folge 1-4 2,99 bei Karstadt, die anderen 5 €, was mir zu viel ist, da ich sie schon auf MC habe. *g*
Kosten bei dir, JUSTUS, alle CDs 2,99 oder war das auf die MCs bezogen?


also ich habe auch die folgen grösser 4, bei einem karstadt für 2,99 gesehen. ist aber schon was her

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Februar 2004, 19:46

War das nicht die Geschichte, dass Bastei keine Lizenzen mehr außer Haus vergibt? Und floff war ja in dem Sinne "außer Haus". Aber genau weiß ich es auch nicht.
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...

14

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:34

Zitat

Original von JUSTUS
also ich habe auch die folgen grösser 4, bei einem karstadt für 2,99 gesehen. ist aber schon was her


dan kann ich sie wenigstens mal komplettieren, waren mir bisher zu teuer. deshalb habe ich auch nur einen einzigen davon "die letzte fahrt im jaguar".