Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:00

Paul Temple: Die Fälle "Jonathan" und "Alex"

Ich habe bei amazon.de gesehen, dass offensichtlich demnächst wieder zwei Paul-Temple-Geschichten veröffentlicht werden. Beim audio-Verlag erscheint offenbar bereits im Februar der Fall "Jonathan" (sollte eigentlich laut Booklet des letzten Temples erst im Juli diesen Jahres erscheinen) und beim Hörverlag erscheint nächsten Monat, im März, der Fall "Alex".

Ich freue mich auf beide Hörspiele! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Hardin« (6. Februar 2005, 21:02)


2

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:08

Kannst du auch. Alex ist zwar (leider) nicht mehr mit Deltgen, sondern mit Paul Klinger, der im vorletzten Fall Genf mitgesprochen hat, aber ist trotzdem ein toller Krimi, wenn auch mit 180 min etwas kurz.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Februar 2005, 21:16

das hatte ich auch schon gesehen. bei den verlagen ist aber komischerweise noch nichts angekündigt.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 08:27

auf der seite des DAV steht übrigens seit kurzem der juni als erscheinungstermin von "jonathan". der februar scheint gestrichen! :(
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 16. Februar 2005, 18:55

Termine, Termine, Termine

Hörverlag, Paul Temple und der Fall Alex, 3 CDs, erscheint am 18. März
Audio Verlag, Paul Temple und der Fall Jonathan, 4 CDs, erschein im Juni

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:09

nur zur info: "paul temple und der fall jonathan" ist just erschienen.

kostenpunkt inzwischen: 19,95 euro

[isbn]3898133273[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:14

Habe ich letzte Woche bereits von amazon bekommen und dabei meinen Harry-Potter-Gutschein eingelöst, so dass mich der Fall Jonathan legiglich 14,95 gekostet hat. :)

Habe ich aber noch nicht hören können, freue mich bereits darauf. Dann erscheint nächstes Jahr im Juli noch der Fall "Madison" und das war´s dann, oder?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

8

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:20

Zitat

Original von Luke Hardin
Dann erscheint nächstes Jahr im Juli noch der Fall "Madison" und das war´s dann, oder?


Wenn du dann 11 Fälle hast, dann war es das.
Gruß Molo

9

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:25

Zitat

Original von Molochos

Zitat

Original von Luke Hardin
Dann erscheint nächstes Jahr im Juli noch der Fall "Madison" und das war´s dann, oder?


Wenn du dann 11 Fälle hast, dann war es das.


Nee, das wären dann 9, dann fehlen ja immer noch zwei:

Gilbert, Alex, Curzon, Genf (hörverlag)

Spencer, Margo, Vandyke, Jonathan, Madison (dav)

Welche kommen dann noch dazu?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:29

erst mal erscheint im juli der hier:

[isbn]389940498X[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:36

conrad fehlt dann übrigens noch. sowie der verschollene fall, der aber ja auch angekündigt war! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Donnerstag, 30. Juni 2005, 22:40

Zitat

Original von erja
sowie der verschollene fall, der aber ja auch angekündigt war! :D


Das war allerdings ne große Lachnummer, als die Affäre Gregory angekündigt wurde. :lach:
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. August 2005, 18:22

Zitat

Original von erja
erst mal erscheint im juli der hier:

[isbn]389940498X[/isbn]



... der übrigens immer noch nicht erschienen ist, sondern auf oktober verschoben wurde! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Sonntag, 28. August 2005, 18:44

Willst du ihn haben, zumindest hab ich ihn hier liegen. :D
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. August 2005, 19:44

die radiofassung hab ich, ich will aber die cd-version! :evil:

trotzdem danke! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Sonntag, 28. August 2005, 19:53

War auch nur ein Scherz. ;)
Und eine CD-Version ist das auch. :rofl:
Gruß Molo