Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elmquist

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:13

Knickerbocker-Bande, Edgar Allan Poe, Gespenster-Krimi u.a.

Hi zusammen,

bevor ich das bei eBay reinsetze: hat jemand vielleicht Interesse an einem Bundle "Die Knickerbocker-Bande"?

Es handelt sich um:

Folge 1: Der Schatz der letzten Drachen
Folge 2: Titanic, bitte melden
Folge 3: Der unsichtbare Spieler
Folge 4: Der Schrei der goldenen Schlange
Folge 5: Das Wesen aus der Teufelsschlucht
Folge 7: ES kam aus dem Eis
Folge 12: Der Geisterreiter
Folge 13: Im Wald der Werwölfe

mit Douglas Welbat, Tobias Schmidt, Stephanie Kirchberger, Lotte Bublitz, Tobias Pippig, Achim Schülke, Ursula Vogel, Tomas Kröger, Henry König, Klaus Dittmann, Robert Missler u.a.

Label: Ravensburger (1999-2000)

Zustand: Gut bis sehr gut, da nur einmal angehört (2 MC-Hüllen haben einen Riss).

Preislich habe ich mir €2,50 pro Kassette vorgestellt, zzgl. 3 Euro Versandkosten.




Ansonsten hätte ich da noch einiges zu verkaufen, weil ich meine Sammlung langsam auflösen möchte. Zum Beispiel:

Folge 1 bis 5 von "Flash Gordon" (EUROPA)
Folge 1 bis 4 von Edgar Allan Poe (Lübbe Audio) noch originalverpackt!
Folge 1 bis 4 von Gespenster-Krimi (Lübbe Audio/WortArt)
Folge 1 bis 4 von Elea Eluanda (Kiddinx)

Nur jeweils als Bundle für €3,00 pro Kassette zzgl. €2,50 Versandkosten. Die Kassetten der 3 letzten Serien sind wie neu, da nur einmal angehört (bzw. noch originalverpackt). Ansonsten würde ich die Sachen noch diese Woche bei eBay reinsetzen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elmquist« (9. Februar 2005, 14:14)


2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:33

Hi Holger,
ich hab die Hörspiele leider schon, aber sonst hätte ich sie genommen.

Gruß, Molo
Gruß Molo

elmquist

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:46

Hi Michael,

Zitat

Original von Molochos
ich hab die Hörspiele leider schon,

das hätte ich auch nicht anders erwartet. ;)

Wer Interesse hat, einfach eine PN oder E-Mail schicken (holger-at-macnews.de).

Grüße
Holger

sel2607

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 15:42

RE: Knickerbocker-Bande, Edgar Allan Poe, Gespenster-Krimi u.a.

Ich hätte Interesse an den Knickerbockerbanden Folgen 1,2,7,12 und 13.
Gruß Elvira