Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2005, 12:28

michel bringt die welt in ordnung

hat mal jemand "michel bringt die welt in ordnung" gehört? wie findet ihr die folge? ich ripp die folge gerade und dabei fällt mir auf, dass ich sie total nervig finde, das ist mir echt zu viel gesinge! vethake hin oder her! ;)


(EDIT: hatte mich leider in der folge getäuscht! ;) )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 12. Februar 2005, 12:39

RE: michel muss mehr männchen machen!

Ist halt nicht alles Gold was glänzt ;)

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2005, 13:56

RE: michel bringt die welt in ordnung

Zitat

Original von erja
hat mal jemand "michel bringt die welt in ordnung" gehört? wie findet ihr die folge? ich ripp die folge gerade und dabei fällt mir auf, dass ich sie total nervig finde, das ist mir echt zu viel gesinge! vethake hin oder her! ;)


(EDIT: hatte mich leider in der folge getäuscht! ;) )



Meine Frau meint auch, dass dort zuviel gesungen wird. Ich find´s gerade schön. Somit ist das Hörspiel für noch jüngere Ohren bestimmt. Das Standartalter beträgt bei den Produktionen ja meist 4 Jahre und mehr.

Unter diesem Aspekt würde ich eher sagen "Super, Herr Vethake", liegt wohl aber ohne Zweifel an den gegebenen Umständen: Du suchst die passende Unterhaltung für Deine Ohren, die zuviel Gesang nicht mögen) und ich (als Vater) suche das richtige Hörspiel für meinen Sohn. :)


Jaxx

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Februar 2005, 12:43

"Oje, oja war das ein Kind so frech und wild und blond, kein Junge so wie Michel hat in Smaland je gewohnt ... " *sing* *träller* :dance:

Ich muss auch gestehen, dass ich Michel immer noch gerne höre (und sehe). Die Scheibe hatte ich schon als Kind und vor der Geschichte mit den Werwölfen habe ich mich immer gegruselt. :eek:

Was die Lieder angeht, so finde ich sie noch erträglich. Ich bin ja sonst auch kein Fan davon, aber da gibt es doch schon schlimmere Sachen.

Aber das ist natürlich rein subjektiv, Nostalgiebonus halt. :D

Gruß

Kirschblüte

P. S. Michel ist übrigens laut einer Forza-Umfrage zur Nr. 1 der "besten Kinderserien alle Zeiten" gewählt worden.