Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2005, 17:48

Valentinstag mit kostenlosen Hörbüchern

Für den Valentinstag am 14. Februar haben wir bei Vorleser.net ein Valentinstag-Special vorbereitet. Es umfasst neben drei deftigen Novellen aus Giovanni Boccaccios "Decameron" die (eigentlich nicht ganz Valentinstag-geeignete) Kurzgeschichte "Matrena" von Leopold von Sacher-Masoch. Dazu gibt es eine Reihe von Liebesgedichten, u.a. von Rilke, Ringelnatz und Lessing. Die Hörbücher können ab Sonntag, 13.02, wie immer kostenlos als MP3-Datei herunter geladen werden.

Viele Grüße
Johannes von Vorleser.net
Valentinstag-Special

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2005, 18:37

da bin ich ja mal gespannt! auch wenn ich fürchte, dass ich meinen mann mit gedichten nicht gerade vom hocker reißen kann. ich probiers dann mal mit den heftigeren stoffen! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2005, 19:20

Also meiner hat letztes Jahr ein selbst eingelesenes Hörbuch mit Liebesgedichten bekommen (und für Privat und der Auflage von 1 brauchte ich mich auch um Gemeinfreiheit nicht zu kümmern - es war eine ganze Menge Mascha Kaleko dabei :harhar: )
Er fand's prima :)

Qanik

Freche Lippe

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2005, 20:09

Also wir ignorieren den Valentinstag leidenschaftlich... :D
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...

[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

5

Samstag, 12. Februar 2005, 20:59

Leidenschaftliches Ignorieren passt nicht zu Einträgen in Foren ;)

6

Samstag, 12. Februar 2005, 23:35

Zitat

Original von Qanik
Also wir ignorieren den Valentinstag leidenschaftlich... :D

^^^ ich unterstütze kommerz nicht :D

7

Samstag, 12. Februar 2005, 23:53

Es ist ja nur ein Anlass, euch ein paar schöne Hörbücher zu SCHENKEN - also in diesem Falle kein Kommerz!

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 00:51

sorry wenn das falsch angekommen ist - mit kommerz meinte ich lediglich den valentinstag.
die idee mit den hörbüchern finde ich klasse und werde da auch auf jeden fall mal reinhören :)

Qanik

Freche Lippe

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2005, 01:14

Zitat

Original von Vorleser
Leidenschaftliches Ignorieren passt nicht zu Einträgen in Foren ;)

Naja, hier ging's ja schließlich auch noch um Hörbücher und nicht nur um den Valentinstag. :spot:

Ansonsten: wenn sie schon den Valentinstag hier einführen müssen, dann will ich bitte auch den Japanischen White Day!
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...

[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]