Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dj_why_not

Ebay muß sauberer werden

  • »dj_why_not« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Wohnort: Aus dem Schoß der Mutter Mosel

Beruf: Selbstständiger Kaufmann

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2005, 21:57

au weiah auf die eiah

Da habe ich auch noch ein spielchen gefunden, was besonders uns männern schon beim bloßen hinsehen (s)aumäßig auf die eier geht X( ;)
http://www.ebaumsworld.com/wakthesak.html
Ganz besonders viel spaß wünsche ich z.B. unserer lieben hexe SKA, weil sie doch immer so liebevoll mit dem vermeindlich starken geschlecht umgeht. :ConansSpiel:
:platte:Beste Grüße vom dj why not :platte:

[isbn]B0002ID3E0[/isbn]

Ich bin ein Mann für einfache Grundsätze, leider sind mir keine bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dj_why_not« (12. Februar 2005, 21:57)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2005, 22:24

ich glaub, auf so stupide gewalt steht die hexe ska net! die denkt sich da bestimmt was subtileres aus! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2005, 01:48

oooooch, das könnt ihr trotzdem gefallen, oder? :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

4

Montag, 14. Februar 2005, 09:33

525 mph.... und allein beim Gedanken schrumpelt bei mir alles zusammen :lol:

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:07

Was geht hier denn hinter meinem Rücken ab??? :dudu:
Aber glücklicherweise sind meine Spione ja überall!! :harhar: :DD

Tja Leute, was soll ich sagen ... an so einem haarigen Gehänge würde ich mich im Leben nicht vergreifen ... total reizlos!!! :bäh: :spot:

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 14:30

Zitat

Original von Ska the Witch
Tja Leute, was soll ich sagen ... an so einem haarigen Gehänge würde ich mich im Leben nicht vergreifen ... total reizlos!!! :bäh: :spot:


:lach: Tu doch nicht so, du hast mit Sicherheit die ganze Nacht davor gesessen, wie wild draufgehauen und die SChallgeschwindigkeit durchbrochen :lol:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

7

Mittwoch, 16. Februar 2005, 12:08

Das kann ich guten Gewissens leugnen, denn

1. Reizt mich das wirklich nicht
2. Hab ich brav :scheinheilig: geschlafen, weil ich
3. Zur Zeit zu Hause gar kein Internet habe!! :( :P