Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2005, 00:36

Happy Birthday CLH

Liebe CLH-User,

heute vor einem Jahr ist das neue CLH-Board an den Start gegangen, ohne Mitglieder und ohne Beiträge. Trotzdem haben die meisten User dem Board die Stange gehalten und beim Neuanfang geholfen – nicht zuletzt mit ein paar kräftigen Tritten in Richtung der mehr oder weniger frustrierten Boardbetreiber.

Wenn wir heute Bilanz ziehen, können wir nur feststellen, dass es sich gelohnt hat, den Kopf doch aus dem Sand zu ziehen, vorwärts zu blicken und das "Projekt CLH" noch mal anzupacken: Über 500 Mitglieder und knapp 70.000 Beiträge sprechen für sich.

Wir danken Euch dafür, dass Ihr alle das Board mit Eurer Anwesenheit und Euren Beiträgen am Leben erhaltet und laden Euch dazu ein, am CLH-Board-Geburtstagspreisausschreiben teilzunehmen.

Zum Gewinnspiel

Bleibt noch, dem CLH-Board alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!
:party: Happy Birthday, CLH! :party:
MfG,
Euer CLH-Team (und das sind wir)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Februar 2005, 01:07

:party: Dann gratulier ich doch einfach mal :) Happy Birthday :D :party:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 05:54

Jo,
in guten wie in schlechten Zeiten :D

Alles gute zum Geburtstag - und nich etwas Kritik - die Fragen sind ja grausam ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


4

Freitag, 18. Februar 2005, 07:09

Glückwunsch, CLH !!!! :party:

@Mods & Admins: Nette Idee! Weiter so! :respekt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Freitag, 18. Februar 2005, 07:19

Herzlichen Glückwunsch! :party:

ABER DIE FARBEN SIND GRAUSAM!! :grins: :lach:

6

Freitag, 18. Februar 2005, 07:27

Auch von mir alles Gute :geburtstag: :party:



Hättet aber mal warnen können. Die Farben sind wirklich schrecklich! Hätte mir dann ne Sonnenbrille aufgesetzt ;)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Februar 2005, 08:13

Alles Gute zum einjährigem Bestehen. :applaus:

P.S.: Wenn man noch nicht wach ist, wird man es spätens bei diesen Farben. ;)
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

8

Freitag, 18. Februar 2005, 08:52

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :up:
Liebe Grüße
Cindy


Besucht Grilles Nightwish Page




:) der mensch lebt durch geradheit. ohne sie lebt er nur von glücklichen umständen und rechtzeitigem ausweichen. :)

(Konfuzius)

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

9

Freitag, 18. Februar 2005, 09:03

Yo, auch von mir herzlichen Glückwunsch...ich freue mich für alle User ( und mich selbst ), dass dieses schöne Board aller Miseren zum trotz bestehen blieb, und diese Konsequenz hat sich auch mehr als gelohnt :applaus:

Als dann : auf ein weiteres schönes Jahr im weltbesten HSP-Board :D

cu
dot

PS : diese Farben !!!! 8o :hammer: :grins: wie nennt man denn sowas, Altrosazinnober meets Ruhrpott-Rostbraun ? :lach:
Gruß, dot

10

Freitag, 18. Februar 2005, 09:04

Meine Fresse....ich dachte gerade das jemand Ärzte Texte gepostet hat....oder n Gayboard anstelle unserem...

Der Dank gehört den Usern, die Trotz oder gerade wegen aller Umständen hier bei uns immer wieder mal vorbeischauen.

Danke !

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

11

Freitag, 18. Februar 2005, 09:18

Müsst ihr mich so erschrecken? Da schaut man vor dem ersten Kaffee ins Board und kriegt fast nen Herzinfarkt. :dudu:

Erstaunlich wie die Zeit vergeht. Ein Jahr ist schon wieder rum, kaum zu glauben. Aber ich finde unser "Kleines" hat sich prächtig entwickelt. :]

Happy Birthday, liebes CLH! :geburtstag: :knuddel: :laola:

Das Kleidchen, das dir deine Mods und Admins heute zur Feier des Tages angezogen haben steht dir aber überhaupt nicht! :nö: Bei der Farbwahl schätze ich aber mal, dass du ein Mädchen bist :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Februar 2005, 09:35

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen!

Da ich erst kurz dabei bin, weiß ich nichts über den Vorgänger. Ich weiß nur, daß es mir hier gefällt, so wie es ist. Macht weiter so.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Februar 2005, 09:39

Jo,

:cheer: Happy Birthday! :cheer:

Aber ich seh überall rot... :balla:
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Februar 2005, 10:10

super *freu*

[SIZE=7]ich finde die farben gar nicht so schlecht [/SIZE]
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

15

Freitag, 18. Februar 2005, 10:51

:geburtstag: Alles Gute zum Geburtstag, liebes CLH-Board (Team) :geburtstag:

Ich hoffe, daß noch viele Jahre hinzukommen, denn auch wenn ich nicht ganz so viel schreibe wie einige andere User hier, schaue ich doch fast jeden Tag vorbei und freue mich immer wieder über die vielen neuen und interessanten Themen.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

16

Freitag, 18. Februar 2005, 10:55

:party: und natürlich :laola:


und vor allem respekt und weiter so! ihr habt hier ein wirklich nettes board aufgebaut!!!

fazit :super:


viele grüße von der jessi

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Februar 2005, 11:44

:party: CLH :laola:

Was für eine Überraschung! Ist das wirklich erst ein Jahr her, dass wir den Neuanfang angepackt haben? :confused: Zeit ist doch ein seltsames Ding...

Bei meinen Monitoreinstellungen sind die Farben eigentlich ganz okay - von dem Pink (oder ist das altrosa?) mal abgesehen. Aber das Rotbraun mit der beigen Schrift gefällt mir ausgesprochen gut :D

18

Freitag, 18. Februar 2005, 11:56

Alles Alles liebe euch allen und wartet mal bis mein Anwalt euch die Klageschrift zusendet weil ich jetzt einen Augenfehler habe. :harhar:

Sowas aber auch - :P
_______________________

" Je gewöhnlicher ein Mensch ist,

desto mehr glaubt er an Rezensionen.

Jean Paul "

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Februar 2005, 12:32

Meinen herzlichsten auch von mir!

Tolle Farben - hoffentlich bleiben die nicht bis zum nächsten Geburtstag!

Schöne Grüße
pops

20

Freitag, 18. Februar 2005, 12:38

es lebe hooooooch :laola: :bounce:
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer