Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kirsten70

unregistriert

1

Freitag, 18. Februar 2005, 13:34

Ötzmicki das Burggespenst - Fontana

:DD
Ich suche das Hörspiel "Ötzmicki das Burggespenst " auf Tape oder CD. Wer kann mir was dazu sagen? Bin ein Anfängergürkerl und habe keine Ahnung, wo man sowas suchen sollte. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden.
Danke!
Kirsten

2

Freitag, 18. Februar 2005, 15:28

Hallo KIrsten,
als CD gibt es das Hörspiel nicht, nur als LP und MC.
Du musst schon bei ebay am Ball bleiben, weil das Hörspiel selten ist. :)

Gruß, Molo
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2005, 21:31

also, ich hab ötzmicki im letzten halben jahr zweimal bei ebay gesehen. da heißt es: geduld haben. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)