Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. März 2004, 12:01

Meine letzten DVD-Flohmarkt-Schnäppchen (OK, es sind 4 ;) )

- American Pie 3
- Der Stoff aus dem die Helden sind
- Prinzessin Mononoke
- Kiss of the Dragon

...für insgesamt 19 Euro :D

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. März 2004, 20:49

Ich hab wirkilch drei DVDs als letztes gekauft. Auf der Börse in LB. Nightmare 6, Tanz der Dämonen und Night Life. Letzteres war ein Bootleg. Das wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber daß es sich um eine gebrannte DVD handelte war schon der Hammer. Den nächsten Film wlechen ich mir zulege ist Wrong Turn und Identität.

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. März 2004, 01:08

Herr der Ringe 1 + 2 (je extended)

Moby Dick

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. März 2004, 08:22

wieso eigentlich drei, reicht nicht eine? :D

olympia
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. März 2004, 08:32

Zitat

Original von erja
wieso eigentlich drei, reicht nicht eine? :D


Hab ich mir auch vorhin gedacht! ;) Ich bin auch nicht so der regelmäßige DVD-Käufer. Eine davon im Quartal, wenn's hochkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (17. März 2004, 08:32)


26

Mittwoch, 17. März 2004, 10:47

erji, ich nehm die fehlenden 2 von dir und pack sie bei mir drauf:

die 5er-box heinz erhardt...

:D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Mittwoch, 17. März 2004, 11:55

HDR SEE 2
HDR SEE 1
Die Fantastischen Vier - Was geht

man sieht ich kaufe eher wenig DVD's ;)

28

Mittwoch, 17. März 2004, 12:24

Fluch der Karibik
Silas 1-3
Nick Knatterton 1+2 (besch...Tonqualität ala Blechbüchse!)

Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

29

Donnerstag, 18. März 2004, 18:22

Antwone Fisher
Ring Trilogie
Die Braut des Prinzen
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




30

Donnerstag, 18. März 2004, 19:58

Akte X - Season 1
Akte X - Season 2

Jetzt sind die nächsten Tage erst mal gerettet :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. März 2004, 20:10

Zitat

Original von HilliH
Jetzt sind die nächsten Tage erst mal gerettet :D

und dafür sind meine nächte dahin... von so manch einer folge krieg ich sensibelchen echt albträume! 8o
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Donnerstag, 18. März 2004, 20:15

Welche Seasons gibts denn jetzt schon auf DVD? Und was haste bezahlt. Ich habe hier 1-4 auf VHS stehen und will mir eigentlich erst Season 5 auf DVD kaufen....

wenn ich denn irgendwie das Geld noch habe ;)

33

Donnerstag, 18. März 2004, 20:22

Zitat

Original von Volker
Welche Seasons gibts denn jetzt schon auf DVD? Und was haste bezahlt. Ich habe hier 1-4 auf VHS stehen und will mir eigentlich erst Season 5 auf DVD kaufen....

wenn ich denn irgendwie das Geld noch habe ;)


Hallo Volker,

zur Zeit gibt es Season 1-8 auf DVD. Season 9 kommt dann im Mai...

Was ich bezahlt hab? Mag ich gar nicht sagen, war ein eBay-Schnäppchen. Hab die Season 1 für erstaunliche 43 Euro bekommen und der Verkäufer hat mir die 2. dann für den gleichen Preis angeboten. Da hab ich natürlich zugeschnappt! :] :DD

Ich halte im Moment auch nach den anderen Seasons Ausschau. Allerdings liegen die so zwischen 65-80 Euro (Season 1-4) und 80-100 Euro (Season 5-8). Das ist mir echt ZU teuer :{

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

34

Donnerstag, 18. März 2004, 20:25

Ja ich weiss noch das ich für die VHS 190DM berappt habe damals. Das sprängt mein Budget inzwischen auch gewaltig. Muss ich doch auch mal bei ebay Ausschau halten.

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Dank dir Hillih für den Anstoß ;)

35

Donnerstag, 18. März 2004, 21:03

SILAS 1, 2 und 3 bei Bol.de (nach 3 Tagen da!!!)

Bin mal gespannt, ob die "Kinderserie" mich heute noch faszinieren kann... :)

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. März 2004, 21:41

Ich auch kein großer DVD Käufer und kann nur 2 anbieten, die in letzter Zeit gekauft habe:

Lord of the Rings- The two Towers (extended)
&
Goodbye Lenin
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

37

Freitag, 19. März 2004, 09:50

Meine letzten 3...

Meine letzten drei DVD´s waren:

  • Fluch der Karibik
  • Star Trek VI-Das unentdeckte Land (Special Edition)
  • Fitzcarraldo


Gruß,
MAELSTROEM

38

Freitag, 19. März 2004, 10:14

und meine waren
- 28 days later
- Nosferatu (der von Herzog/Kinski)
- Ed Wood

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (19. März 2004, 10:24)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

39

Freitag, 19. März 2004, 20:39

bei mir waren es:

- American Pie 3

- Jalla jalla

- the Ring
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

40

Donnerstag, 1. April 2004, 18:23

Ich habe eben "Findet Nemo" bei Saturn gekauft.

Und da steh ich so an der Kasse und merke plötzlich, wie der Verkäufer mir auf den Oberkörper starrt und quasi Milimeter für Milimeter mit den Augen abtastet.
Ich denk noch "Wo starrt der denn hin?" und will ihm gerade einen passenden Kommentar an den Kopf knallen, da greift er unter den Tisch, zieht ein Nemo-T-Shirt hervor und sagt "Geschenk des Hauses". :grins:
Der wollte nur meine Größe abschätzen, hat aber trotzdem nichts genutzt, denn er hat mich etwas schlanker eingeschätzt als ich eigentlich bin. Aber woher soll sich ein Saturn-Verkäufer auch mit Konfektionsgrößen auskennen. Vielleicht sollte er das nächste Mal einfach fragen, das kann ihm eine Menge Peinlichkeiten und bei sehr resoluten Damen auch ein blaues Auge ersparen. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.