Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2005, 20:35

apropos meteor...

... hat man von denen eigentlich je wieder was gehört? ne zeitlang hieß es ja, die würden sich nen neuen vertrieb suchen und weitermachen, oder hab ich das falsch in erinnerung?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 25. Februar 2005, 21:04

RE: apropos meteor...

Zitat

Original von erja
... hat man von denen eigentlich je wieder was gehört? ne zeitlang hieß es ja, die würden sich nen neuen vertrieb suchen und weitermachen, oder hab ich das falsch in erinnerung?

Nein. Äh. Ja. Äh. *grummel*
Sie wollten weitermachen. Die dritte Folge der "drei @@@" ( :rolleyes: ) ist seit dem Auslaufen des "edlen" Vertrags ja auch erschienen. Und mein letzter Wissensstand war, daß sie sich in diversen Verhandlungen befinden.
Aber ich muß gestehen, daß diese Infos auch schon wieder 'n Weilchen alt sind (etwa sechs Monate).
Da sich aber sogar Kai Meyer auf seiner Seite ziemlich optimistisch über eine Fortsetzung der "Sieben Siegel" bei Meteor ausgelassen hat, hoffe ich ja noch immer auf ein greifbares Lebenszeichen ... :(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Freitag, 25. Februar 2005, 22:21

Naja so optimistisch ist Kai Meyer da aber auch nicht mehr...

Hier mal die letzten Post von ihm zum Thema:

Zitat

Re: Meteor-Hörspiele
« Antworten #30 am: 29.06.04 um 10:36:31 »
Es gibt keine spruchreifen Neuigkeiten, nur vages Interesse eines anderen Produzenten.

Kai



Zitat

Re: Meteor-Hörspiele
« Antworten #32 am: 23.08.04 um 17:47:09 »
Bislang nichts als vage mündliche Zusagen mit allerlei "Abers". Was mich auf die Idee bringt, mal wieder nachzuhaken.

Kai



Zitat

Re: Meteor-Hörspiele
« Antworten #36 am: 20.10.04 um 20:15:52 »
Noch immer keine Neuigkeiten. Aber hoffentlich bald. Vielleicht.

Kai

4

Freitag, 25. Februar 2005, 23:29

da es ohnehin mehr potenziell gute hsps gibt als ich zeit hätte zu hören, is es mir relativ egal, ob es von den meteor-stümpern noch mal was neues gibt.

für mich haben die sich damals komplett selbst disqualifiziert.
aber ich will die diskussion nich wieder anheizen.
wer möchte, kann ja weiter auf neue meteors hoffen. ich gönne es wirklich jedem.

ich fand die bisherigen meteors eigentlich auch nich übel und zum teil sogar sehr gut; nur das verhalten der verantwortlichen fand ich ziemlich lächerlich und absolut unprofessionell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fänger« (26. Februar 2005, 08:30)


5

Samstag, 26. Februar 2005, 07:27

Über eine Fortsetzung von "Sieben Siegel" würde ich mich freuen! Die fand ich nämlich klasse.

6

Montag, 28. Februar 2005, 15:55

Zitat

Original von fänger
für mich haben die sich damals komplett selbst disqualifiziert.


wohl wahr !!!

sollte sich ein neues zuhause für die "sieben siegel" finden, wäre das schon nett. aber, mal sehen was da noch so kommt !!! :DD

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Februar 2005, 18:45

bleibt mir blos wech mit diesen komischen Handtaschen und Walfischen
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

8

Montag, 28. Februar 2005, 22:18

Das Problem mit Sieben Siegel beschränkt sich ja nun leider nicht auf die HSP.

Wen es interressiert sollte sich mal im Kai-Meyer-Sieben-Siegel-Forumumschauen